Wie lange dauert der Versand?


endless90

Still Fresh
Joined
Jan 15, 2010
Messages
9
Nabend Leute,
hab mir heute Mittag ein Wiz bestellt und war auch gleich auf die Bank gelaufen und hab alles an PayPal überwiesen. Und nun sitz ich hier und kau mir die Fingernägel runter weil ich es jetzt schon nicht mehr erwarten kann. Wie lange hat das bei euch gedauert bis ihr das Prachtstück in den Händen halten konntet?

Was denkt ihr wann er bei mir ankommt?

gruß michi
 
Da du via PayPal überwiesen hast, dauert es nun erst mal 2-3 Tage, bis das Geld bei ED ist.
Dann gib ihm einen Tag fürs Verpacken und Verschicken und der Post 1-2 Tage für den Versand.

Sprich:
Im besten Fall: Mittwoch
Im schlechtesten Fall: Donnerstag :)
 
Oh nein :D das dauert noch viel zu lang. Ich berichte wenn Wiz da ist hehe.
 
Screeny said:
Da du via PayPal überwiesen hast, dauert es nun erst mal 2-3 Tage, bis das Geld bei ED ist.
)
Mit Paypal dauert das maximal eine Minute bis das Geld auf EDs Paypal-Konto ist.

Ich habe einen Dingoo gekauft .Bei mir hats mit Paypal Zahlung etwa 6 Tage gedauert.

Aber hey mit jedem Tag steigt die Vorfreude immer mehr. ;)
 
hab mir heute Mittag ein Wiz bestellt und war auch gleich auf die Bank gelaufen und hab alles an PayPal überwiesen.

Paypal said:
Sobald Sie die Überweisung bei Ihrer Bank eingeleitet haben, dauert es bis zu 3 Arbeitstagen, bis die Überweisung bei uns eingeht. Dann laden wir Ihr PayPal-Konto umgehend auf bzw. schließen die Zahlung ab.

;)
 
kaiser-sahin said:
Mit Paypal dauert das maximal eine Minute bis das Geld auf EDs Paypal-Konto ist.
das dachte ich zuerst auch und hab mich gefreut. aber das problem war das man nicht per "PayPal" - Lastschrift bezahlen konnte. Also musste ich selbst zur Bank laufen und das Geld auf mein PayPal konto überweisen.
 
endless90 said:
kaiser-sahin said:
Mit Paypal dauert das maximal eine Minute bis das Geld auf EDs Paypal-Konto ist.
das dachte ich zuerst auch und hab mich gefreut. aber das problem war das man nicht per "PayPal" - Lastschrift bezahlen konnte. Also musste ich selbst zur Bank laufen und das Geld auf mein PayPal konto überweisen.


HÖÖ???? wieso das denn?
hast du dein Bankkonto nicht Verifiziert?
Bei mir geht das immer!
 
doch hab ich, nur die option mit der lastschrift war eifach grau. dann konnte ich noch mit gyroplus oder so bezahlen, und das hab ich nicht.
 
Vielleicht wohnst du in einer Gegend, wo die Leute gern mal ihre Konten überziehen. Diese Daten werden u.A. von der Schufa gesammelt. Wenn du dann eine entsprechende Adresse bei Paypal angibst, bekommst du entsprechende Zahlungsmöglichkeiten ausgegraut.
 
Habe die pandora via Paypal bestellt und sofort bezahlt an nem Morgen. Am nächsten Tag, Nachmittag, war sie mit *ups* in Österreich hier bei mir.
Kam mit Luftpost am Flughafen an und wurde mit Botin ausgliefert. Die habens immer eilig....
Shop: DragonDings :confused:??
 
Back
Top