S Scoday Still Fresh Joined Feb 25, 2010 Messages 97 Jul 29, 2010 #1 Was muss ich machen um das ganz normale Menü wieder als Standard Menü zu haben? Ich bitte um Hilfe, da ich nichts falsch machen möchte.
Was muss ich machen um das ganz normale Menü wieder als Standard Menü zu haben? Ich bitte um Hilfe, da ich nichts falsch machen möchte.
felix330 Active Member Staff member Joined Mar 13, 2008 Messages 511 Jul 29, 2010 #2 Re: Wie deinstalliere ich das Win2X:Alternative Frontend Men <t>In dem Ordner, aus dem du Win2x installiert hast, ist soviel ich weiß neben der install.gpe auch eine uninstall.gpe. Die müsstest du einfach ausführen.</t>
Re: Wie deinstalliere ich das Win2X:Alternative Frontend Men <t>In dem Ordner, aus dem du Win2x installiert hast, ist soviel ich weiß neben der install.gpe auch eine uninstall.gpe. Die müsstest du einfach ausführen.</t>
S Scoday Still Fresh Joined Feb 25, 2010 Messages 97 Jul 30, 2010 #3 Re: Wie deinstalliere ich das Win2X:Alternative Frontend Men <t>Vielen Dank.</t>