Wert von gebrauchtem Wiz


qqt

Still Fresh
Joined
Nov 11, 2012
Messages
2
Hallo,

ich hab hier noch meinen Wiz und denke darüber nach, ihn zu verkaufen. Mich würde aber noch interessieren, wie man hier den Wert von so einem Ding einschätzt, damit ich mich nicht nach einer Auktion drüber ärgere. Wenns mir zu wenig ist, behalt ich ihn lieber, bis ich vielleicht wieder Interesse daran finde. Hab das Ding immer gut behandelt, dementsprechend sieht es auch aus.

Danke schonmal für eure Hilfe.
Grüße
qqt
 
Meiner kam vor 3 Monaten hier aus dem Verkaufsforum. OVP, Topzustand, Ledertasche, waren mein ich 75 Euro einschl. Versand. Neu heute ohne Ledertasche 95 bei ED.
Was der Wiz bei Release hier gekostet hat, weiß ich nicht, damals war ich noch nicht so drin :)
 
Naja, im Onlineshop ist das Ding halt nicht mehr verfügbar, deswegen hab ich hier nochmal gefragt. Hmm, ich würd schon sagen, dass meiner in sehr gutem Zustand ist. Ledertasche hab ich auch dazu. 75 Euro klingt nicht schlecht, aber ich muss es mir wirklich noch einmal überlegen.
 
Ich habe meinen Wiz im Februar diesen Jahres bei Ebay verkauft. Da habe ich 96 Euro bekommen.
Das ist natürlich schon etwas her, aber die 75 Euro könnten schon realistisch sein.
 
Back
Top