Wer Will meine Pandora Vorbestellung Haben?


Status
Not open for further replies.

PSPFreakzzz

Still Fresh
Joined
Mar 24, 2009
Messages
17
Age
29
Location
Wiesloch
LOCATION
Wiesloch
Wie oben Schon steht Wer Will meine Pandora Vorbestellung Haben?
Ich brauch das geld & bevor ich es rückgängig mach frag ich lieber erst mal im forum ob sie jemand haben will die pandora ist schon bezahlt von daher wen ihr sie wollt bekommt ihr dan den account name & PW dan könnt ihr alles ändern und dan habt ihr sozusagen eure Pandora auch vorbestellt ich bin platz 3602!
Kostet 299€ bei intresse Pm
Ich weiß nicht ob sowas überhaupt möglich ist aber ein versuch ists mir wert!
mfg
 
Kläre doch bitte erst mal mit ED ab, ob so eine "Umbuchung" überhaupt möglich ist...

Ich würde die kleine nehmen, bin aber gerade knapp bei Kasse... -.-
 
Jap ED schreibt nur nicht Back hab ihn im icq und Im Shop angeschrieben!

-- Mo Dez 21, 2009 16:08 --

Jap hab ich ED schreibt nur nicht Back hab ihn im icq und Im Shop angeschrieben!
 
PSPFreakzzz said:
Jap ED schreibt nur nicht Back hab ihn im icq und Im Shop angeschrieben!

-- Mo Dez 21, 2009 16:08 --

Jap hab ich ED schreibt nur nicht Back hab ihn im icq und Im Shop angeschrieben!

Das im ICQ kann aber noch nicht lange her sein, schließlich war ich gestern die ganze Nacht online und nur heute noch nicht ;)

eMails habe ich immer viiiiele zu beantworten, daher dauert das.
Aber von mir aus könnt Ihr das schon machen, ist ja Euer Bier ;)
Muss mir nur mitgeteilt werden.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top