mc99 Member Joined Mar 14, 2009 Messages 269 Apr 12, 2010 #22 vielleicht spiel ich auch mal wieder ne runde mit hab schon lang kein lod mehr gespielt... aber 82 war bissher mein höchstes in ladder, bin da also auch nicht so der pro...
vielleicht spiel ich auch mal wieder ne runde mit hab schon lang kein lod mehr gespielt... aber 82 war bissher mein höchstes in ladder, bin da also auch nicht so der pro...
Schokobecher Still Fresh Joined Apr 9, 2010 Messages 31 Apr 12, 2010 #23 Die Keys sind Valide... habe schon zum Test im B.net gezoggt Wäre ziemlich dämlich mit deutscher Adresse und per PayPal falsche Keys zu verticken... €: Hab sie dem Account Manager in den Rachen geworfen. Keine Probleme. PIKACHU99: 3,99 und du bist dabei
Die Keys sind Valide... habe schon zum Test im B.net gezoggt Wäre ziemlich dämlich mit deutscher Adresse und per PayPal falsche Keys zu verticken... €: Hab sie dem Account Manager in den Rachen geworfen. Keine Probleme. PIKACHU99: 3,99 und du bist dabei
Screeny Well-Known Member Joined Oct 14, 2008 Messages 4,045 Apr 12, 2010 #24 Jetzt mal ne andere Frage: Ist Diablo 2 einfach zu verstehen? Ich hatte bei WoW immer meine Probleme irgendwas zu raffen
Jetzt mal ne andere Frage: Ist Diablo 2 einfach zu verstehen? Ich hatte bei WoW immer meine Probleme irgendwas zu raffen
Schokobecher Still Fresh Joined Apr 9, 2010 Messages 31 Apr 12, 2010 #25 Das ist ein Hack 'n' Slay. Draufklicken. Draufklicken. Looten. Level Up. Skill Points inverstieren. Das ist D2
Das ist ein Hack 'n' Slay. Draufklicken. Draufklicken. Looten. Level Up. Skill Points inverstieren. Das ist D2
ZoxFox Active Member Joined Aug 1, 2008 Messages 835 Location Germany Apr 12, 2010 #26 wir könnens ja immer so machen: entweder joinen: openpandora passwort: 2monate oder wenn nicht vorhanden: selber eine session mit genau dem gleichen namen und passwort aufmachen. ich zock jetzt mal ne runde...vllt. trifft man sich ja mal.
wir könnens ja immer so machen: entweder joinen: openpandora passwort: 2monate oder wenn nicht vorhanden: selber eine session mit genau dem gleichen namen und passwort aufmachen. ich zock jetzt mal ne runde...vllt. trifft man sich ja mal.
Schokobecher Still Fresh Joined Apr 9, 2010 Messages 31 Apr 12, 2010 #27 Ok man merke sich: Wenn man die Keys im Account Manager angibt, muss man den Clienten dazu herunterladen. Gott ist der Server lahm -___-
Ok man merke sich: Wenn man die Keys im Account Manager angibt, muss man den Clienten dazu herunterladen. Gott ist der Server lahm -___-