Hallo. alle zusammen.
So langsam habe ich die Nase von Super Zaxxon voll. Um einfach pnds zu benutzen ist die Firmware ja super, aber wenn man mit der Pandora arbeiten möchte stößt man doch schnell an Grenzen.
Ich bin nun an einem Punkt angelangt an dem ich doch mal eine richtige Distribution auf der Pandora benötige.
Vieles was ich machen möchte klappt mit Super Zaxxon nicht so richtig bzw. nicht so wie ich mir das vorstelle, z.B. SSH und GnuPG.
SSH kann ich mit opkg nachinstallieren und für GnuPG gibt es eine pnd aber so richtig gefällt mir das nicht.
ich habe gelesen das es Debian aka Pandian uns Slackware aka SL4P gibt.
Kann mir $jemand von Euch ein paar Erfahrungen mit den Distributionen mitteilen?
Wie klappt es mit pnd-Dateien bei diesen Distributionen?
Wie aktuell ist die Software/die Pakete?
Funktioniert alles von der Pandora-Hardware (Touchscreen, Audio, WLAN, etc.)?
Klappt das automount und autounmount?
Ich wär Euch für Erfahrungsberichte sehr dankbar.
Gruß,
Gismo
So langsam habe ich die Nase von Super Zaxxon voll. Um einfach pnds zu benutzen ist die Firmware ja super, aber wenn man mit der Pandora arbeiten möchte stößt man doch schnell an Grenzen.
Ich bin nun an einem Punkt angelangt an dem ich doch mal eine richtige Distribution auf der Pandora benötige.
Vieles was ich machen möchte klappt mit Super Zaxxon nicht so richtig bzw. nicht so wie ich mir das vorstelle, z.B. SSH und GnuPG.
SSH kann ich mit opkg nachinstallieren und für GnuPG gibt es eine pnd aber so richtig gefällt mir das nicht.
ich habe gelesen das es Debian aka Pandian uns Slackware aka SL4P gibt.
Kann mir $jemand von Euch ein paar Erfahrungen mit den Distributionen mitteilen?
Wie klappt es mit pnd-Dateien bei diesen Distributionen?
Wie aktuell ist die Software/die Pakete?
Funktioniert alles von der Pandora-Hardware (Touchscreen, Audio, WLAN, etc.)?
Klappt das automount und autounmount?
Ich wär Euch für Erfahrungsberichte sehr dankbar.
Gruß,
Gismo