Was ist ein Hühnertopf...


Die angeworbenen Personen müssen sich nicht nur anmelden sodern auch noch ein Angebot wahrnehmen. :roll:
 
als moderator würde ich deine signatur etwas rupfen und den thread closen/löschen.
solche schneeballsysteme und besonders noch reflinkspiele sind eine wahre seuche im netz.
 
nuFFi said:
als moderator würde ich deine signatur etwas rupfen und den thread closen/löschen.
solche schneeballsysteme und besonders noch reflinkspiele sind eine wahre seuche im netz.

und in manchen fällen sind diese "Schneeballsysteme" sogar illegal. und seriös ist sowas eh nicht.
 
Jupp, Schneeballsysteme sind seeehr unerwünscht.
Ich editiere Deine Sig mal nicht, aber es kann Dir passieren, dass Du deswegen von anderen Usern immer mal wieder angeflamed wirst, nur so als Vorwarnung...
 
SebastianJoseph said:
Och meno, war doch so verlockend.

Verlockend ja - aber bekommen tust Du fast nie was (ausser der, der das ganze ins Leben gerufen hat).
 
Back
Top