Wann kommt er?


MIK

Member
Joined
Apr 13, 2004
Messages
119
Location
Steinen, Germany
Website
www.gamingnewz.de
SO wie ich das verstanden habe, wird Gamepark selber das Gerät wiedermal nur in Korea udn vll umliegenden Ländern vertreiben. ED und Craig wollen das Gerät vll in Deutschland vertreiben... oder habe ich das falsch verstanden?
 
So wie ich das verstanden habe wollen sie den GPX2 in möglichst vielen Ländern vertreiben. Craig wird den GPX2 auf jeden Fall in UK verkaufen, ED wird ihn hier vielleicht mit Craigs Hilfe verkaufen. Im gpx2.com-Forum hat GPH auch nach spanischen Distributoren gefragt.
 
Naja so halb, Carig wird es nicht in Deutschland vertreiben, sondern mit GBAX in England und EvilDragon möglicherweise über/mit Hilfe von Craig hier in Deutschland.
 
Genau, und wenn alles gut läuft, dann mache ich ihn völlig hier in Deutschland.
Vielleicht auch über MediaMarkt / Saturn, aber da bin ich noch dran... (kann auch nix versprechen).

Ziemlich sicher ist, dass Ihr ihn hier auf der Site bei mir kaufen können werdet. Vorbestellungen sind möglich, sobald ich den Preis weiß.

Geht dann über Vorkasse / Nachnahme.
Vorkasse muss natürlich erst gezahlt werden, wenn die Geräte bei mir sind, nicht gleich bei der Vorbestellung.

Gibt dann natürlich auch Support, Garantie und man braucht keine Kreditkarte.

Ist zwar noch nicht 100%ig sicher, aber wenn nix dazwischen kommt, sollte alles hinhauen.
 
Könntest es ja auch über Expert versuchen. Haben ja auch eine relativ große Verbreitung und sind "privater" als die Metro (MediaMarkt/Saturn), wodurch der Kontakt vll. einfacher wird. ;)
 
Ben said:
Könntest es ja auch über Expert versuchen. Haben ja auch eine relativ große Verbreitung und sind "privater" als die Metro (MediaMarkt/Saturn), wodurch der Kontakt vll. einfacher wird. ;)

Hehe, nicht wirklich, weil der Gründer von MediaMarkt / Saturn sowie die Systemverwaltungszentrale bei uns in Ingolstadt sitzen und ich da auch noch ein paar Leute (inkl. Gründer, der sich aber um sowas nicht mehr kümmert), kenne :)
 
Hab mal ne frage zur stromzufuhr des gp2x.Wird es einen akku oder batteryn geben?
 
Er läuft wie gehabt mit 2 Batterien - oder Akkus ;) (Ich nutz meinen GP32 auch nur mit Akkus).

BTW: MediaMarkt und Saturn wird nix, Exklusivvertrag mit Sony ;)
 
EvilDragon said:
Er läuft wie gehabt mit 2 Batterien - oder Akkus ;) (Ich nutz meinen GP32 auch nur mit Akkus).

BTW: MediaMarkt und Saturn wird nix, Exklusivvertrag mit Sony ;)

Dann dürfte es aber auch kein Nintendo DS oder GB Advance geben.

Aber vielleicht versteht Sony was anderes unter "Exklusiv".

mfg,

mr.white
 
Back
Top