Schade, ich mag Opera, der is leider nicht Opensource. Ht mir viele Jahre treu zur Seite gestanden, gerad mit nem 56K Modem ist Opera sehr gut zu gebrauchen, da kann ich nämlich fix per Button und F12 Bilder Java(script) und Plugins deaktivieren, allein ohne Javascript lädt ne seite gleich dreimal so schnell.
Währ sicher ne Überlegung für die Pandora, WENN es den geht. Aber früher wurde ja gesagt, Firefox läuft gut auf der Pandora, warum der nun nicht mehr so gut läuft selbst nach der wichtigen RAM Verdopplung is schon komisch. Eventuell sind zu viele Dinge dazu gekommen ,die den Browser lahmen lassen. Aber ich bin 56K Modems gewöhnt, so schnell schockt mich nix. :lol:
Ach, WENN Firefox dann natürlich nur mit "Adblock Plus", damit keine Popups und Banner nerven. Ichh offe, die Firefox plugins sind auch auf der Pandora nutzbar?
Egal, ich nehm jeden Browser der schnell ist und stabil läuft. Gibt sicher später irgend welche Benchmark-Techniken die zeigen, wie fix die Browser auf dem Handheld wirklich sind.