Vorschau auf das zweite GPH Gamepack


genial, vielen Dank für das tolle Review, will ich haben!

Kleine Frage an EvilDragon: Die Versandkosten in die Schweiz sind im Shop wie beim letzten Mal mindestens €25. Können wir das wie beim letzten Mal nocht etwas optimieren und den Shop austricksen?

Danke, Daniel
 
Das Spiel ist nun zum Preis von 17€ erhältlich:
http://www.gp2x.de/shop/product_info.php/products_id/149
 
EvilDragon said:
* Besonderheiten: Teilweise genialer Humor. Bei einem Priester kann man sich den Spaß erlauben, und als Sünde angeben, dass man schwul ist... nach ein bisschen Dialog (bei dem sich der Hauptdarsteller insgeheim kaputtlacht, da er ja eigentlich nicht schwul ist), will einen dann der Priester mit für ein paar Minuten nach hinten nehmen... ;)
:lol:
Donnerwetter, na ob das durch die USK kommt? ;) Bei den Amis hätte so ein Gag sicher gleich gar keine Chance. Schade, dass ich keinen Wiz hab aber vielleicht hat GPH mal irgendwann Lust, ihre Games für die Pandora umzusetzen, mit ordentlicher Übersetzung ins deutsche könnt ich mich für so ein Game interessieren.
 
Fusion_Power said:
EvilDragon said:
* Besonderheiten: Teilweise genialer Humor. Bei einem Priester kann man sich den Spaß erlauben, und als Sünde angeben, dass man schwul ist... nach ein bisschen Dialog (bei dem sich der Hauptdarsteller insgeheim kaputtlacht, da er ja eigentlich nicht schwul ist), will einen dann der Priester mit für ein paar Minuten nach hinten nehmen... ;)
:lol:
Donnerwetter, na ob das durch die USK kommt? ;) Bei den Amis hätte so ein Gag sicher gleich gar keine Chance. Schade, dass ich keinen Wiz hab aber vielleicht hat GPH mal irgendwann Lust, ihre Games für die Pandora umzusetzen, mit ordentlicher Übersetzung ins deutsche könnt ich mich für so ein Game interessieren.

LOL , na wenn das mal nicht ein kleiner "Seitenhieb" auf die momentane "Kirchenproblematik" ist !? :lol:
 
remaxx said:
LOL , na wenn das mal nicht ein kleiner "Seitenhieb" auf die momentane "Kirchenproblematik" ist !? :lol:

Kriegen die das in Korea überhaupt mit? Naja ^^

Klingt auf jeden Fall sehr nett...
Wird Zeit, das ich mir langsam mal 'nen Wiz zu lege, meine PSP suckt irgendwie für Homebrew^^
 
Hier ein neues Video von Anarchy:

[youtube]v/6RfM4WOkdtU&[/youtube]
 
JohnDavidson said:
Habt ihr euer Spiel schon bekommen? Irgendwie ist meins noch net da :/
Meins ist da... jedoch weiß ich nicht, wie ich es auf englisch umstellen kann :O

-- Mi Jun 02, 2010 21:45 --

Ah...okay.. GPH hat wohl eine koreanische Lieferung weitergeschickt und die ist bei mir gelandet :'D
 
Meins ist gestern gekommen. :juhu: Jedoch ist die SD-Karte leer. :confused:: :lol:
 
Hi,

meins ist auch angekommen. Auf der SD ist Liar und die 5 Arcade-Games. Liar ist automatisch in Englisch - alles funktioniert prima. Leider suche ich immernoch den Ort für den 1ten Quest. Naja - werd ich noch finden.

Gruß,
Farlo
 
angekommen, prima Sache. Auch wenn ich bei Liar gleich mal übel aufs Dach bekommen habe :)
 
simonsunnyboy said:
papercut said:
Meins ist gestern gekommen. :juhu: Jedoch ist die SD-Karte leer. :confused:: :lol:

Beim 1.Pack fehtle nur die game/... Struktur und die .ini Dateien. Die konnte man da umsortieren.
Zeigt der Launcher was an?

Danke für den Tip. Das Problem mit der leeren Karte ist dank EvilDragon schon behoben. Anscheinend hat GPH vergessen die Karte zu füllen.
 
Einige Titel sind beim Start beschnitten, bei diesen läßt sich jedoch anschließend die Bildschirmdarstellung drehen (die Buttonbelegung änderst sich dann auch).

Bei mir ist Rally Bike nicht wie auf der Verpackung angegeben bei den Arcadespielen, sondern Slap Fight.
 
Back
Top