Ja eigentlich sehr traurig, aber hoffentlich kann der GP2X auch halten was versprochen wird ;)
JohnDavidson Well-Known Member Staff member Joined Aug 17, 2005 Messages 1,020 Age 37 Location Mettmann Website www.masterlinux.de ICQ 347384376 WEBSITE http://www.masterlinux.de LOCATION Mettmann Oct 30, 2005 #81 Ja eigentlich sehr traurig, aber hoffentlich kann der GP2X auch halten was versprochen wird
Mr. Anderson GP2x USER Joined Oct 17, 2005 Messages 921 Age 41 Location Earth/Europe/Austria Website Visit site Oct 30, 2005 #82 Die Bedenken habe ich weniger, aber ich will das Gerät endlich austesten <_< Bis mitte Oktober zu warten war schon hart aber mitte november... naja egal, nochmal 2 wochen dann :twisted:
Die Bedenken habe ich weniger, aber ich will das Gerät endlich austesten <_< Bis mitte Oktober zu warten war schon hart aber mitte november... naja egal, nochmal 2 wochen dann :twisted:
boeseronkel2k Active Member Staff member Joined Oct 9, 2005 Messages 985 Oct 30, 2005 #83 keine sorge jeder will es austesten bis zu dne grnezen der mathematik belastenl.... bald ist es soweit
keine sorge jeder will es austesten bis zu dne grnezen der mathematik belastenl.... bald ist es soweit