Was mir noch aufgefallen ist:
"So shipping will be around Nov 11th..."
Erstmal steht da "around", also "ungefähr". Vielleicht auch ein paar Tage früher - oder später!
Und: Keine Jahreszahl! Vielleicht meinen sie 2006, 2007...?! :twisted: (Nur ein Scherz, hoffe ich!)
Ansonsten sagte craigix im gp32x-Forum bezüglich dieser Nachricht: "I think we may still get the units early. Waiting for confirmation."
-->
1) Meint er damit die erste kleine Lieferung (200Stck.), von denen wir eh keine abbekommen, oder
2) generell die erste Lieferung (mehr als 200Stck.), von denen auch wir welche abbekommen?
Denn hieß es nicht mal, dass craigix die ersten bekommt und ED seine über craigix? Somit dann mindestens als zweiter?
So wie ich das verstehe, werden am 11.11. ALLE Shops mit dem GP2X versorgt und wir kriegen ihn nicht früher als alle anderen auch.
Vielleicht ist die erste Minilieferung, auf die craigix noch immer vor dem 11.11. hofft - sofern er diese in dem Zitat oben meinte - und von der ED keine abhaben wollte, weil nicht alle Vorbesteller abgedeckt werden könnten, durch die Verschiebung vom bisherigen "Ende Oktober"-Termin um ein paar Tage nun etwas angewachsen und liegt über 200Stck., sodass auch wir welche abbekommen und somit auch den GP2X vor dem 11. November bekommen? (Wow, was für ein langer Satz!)