Vorbestell-Aktion verlängert!


Der Zoll, den man zahlt, sind ja die Steuern, die das Land verlangt.

Bei Steuerpflichtigen Waren (Zigaretten, Alkohol, etc.) muss eben die entsprechende Steuer sowie Mehrwertsteuer bezahlt werden.

Bei allen anderen Waren muss nur die Mehrwertsteuer an den Zoll gezahlt werden.

Da die Mehrwertsteuer aber immer erst beim Endkunden draufkommt, ist das hier hinfällig.
 
Auf GBAX steht:

Oct 18th: Demand has been greater than expected, meaning we have had to rebook the factory for a longer production run, this means the first units will ship at the end of October and we should be able to meet the Christmas rush! :)

...also DOCH schon Ende Oktober?
 
LOL

Eine Meldung das der gp2x später kommt >

15 Antworten ala "Ohh nein" "argh" "bitte nicht"


Eine Meldung das der gp2x doch früher kommt >

Wieder 15 Antworten ala "juhu" "also doch" "ja bitte bitte"

Blätter mal den Thread hier durch ist schon lustig :D wie man abgeht wenn man etwas nicht erwarten kann ^^
 
kannste mal sehen
jeder ist ein wenig egoistisch
und ein wenig egoismus ist nicht verkehrt
*auch meinen haben will*

meine 3 wünsche:
mit meiner ex wieder ne glückliche beziehung
den gp2x in den händen
ein erfülltes leben, was ja mit 1&2 schon gut geht

also, prima das es doch ein paar tage herr klappt
 
Tja, heute ist der 20.10., URSPRÜNGLICH sollte doch an diesem Tag die erste Lieferung vom GP2X aus Korea erfolgen.
DANN kam die Meldung, es gäbe zu viele Vorbestellungen, der GP2X geht erst am 6.11. auf Reise.
Und DANN hieß es wieder, die ersten Geräte könnten doch schon Ende Oktober kommen.
...So steht es auf GBAX... eigentlich eine verlässliche Quelle.
Genaugenommen steht da nicht KÖNNTEN, sondern ...the first units will ship at the end of October...

Vielleicht hatte GPH ja gemeint, es gäbe bis dato so viele Vorbestellungen, dass nicht alle mit dem ersten Produktionslauf abgedeckt werden können, sondern nur die ersten - sagen wir - 500.
Ich sehe dann aber keinen Grund, warum GPH diese erst am 6.11. abschicken will. Die liegen denen doch bloß im Weg rum ;)
Alle weiteren Vorbesteller kämen dann mit der Lieferung vom 6.11. dran.

Die erste Lieferung geht hoffentlich weiterhin an craigix und ED :) :)

Wenn ich nämlich noch viel länger an meinen Nägeln kauen muss, werden mir die Finger so schmerzen, dass ich den GP2X nicht mehr festhalten kann. wenn er da ist.
 
Shadowlord said:
[...]
Genaugenommen steht da nicht KÖNNTEN, sondern ...the first units will ship at the end of October...
[...]
will future = wird wahrscheinlich, oder?

Gruss, .eg
 
.eg said:
Shadowlord said:
[...]
Genaugenommen steht da nicht KÖNNTEN, sondern ...the first units will ship at the end of October...
[...]
will future = wird wahrscheinlich, oder?

Gruss, .eg

will = Future
würde es wahrscheinlich heißen, hätten die noch "maybe" daneben geschrieben.
 
End of october (as long as everything tests ok) first batch 3000, second batch 5000, these are now being made with next to no delay in between.
http://www.gp32x.com/board/index.php?showtopic=21402&st=0&p=284690&#entry284690
 
Dann wird's wohl doch noch diesen Monat klappen 8)
Oh, Gott! Ich hab meine SD Karte noch gar nicht! :twisted: NEEEEIIIN!!!

Ob wohl das Zubehör hier im Shop schon bis dahin verfügbar ist?
 
will ship = WIRD ausgeliefert, da ist kein Konjunktiv! might ship: könnte ausgeliefert werden...

Nur kann "ende Oktober" auch 31. Oktober bedeuten, also abwarten, tee trinken und hoffen dass ed mit dem Geld nicht in die Karibik auswandert ;)
 
Shadowlord said:
Oh, Gott! Ich hab meine SD Karte noch gar nicht! :twisted: NEEEEIIIN!!!

JA! JA! JA!

Heute kamen sowohl die 1 GB SD-Karte (Platinum 50x), die ich gleich in meinen Palm T3 gesteckt habe und dort dauerteste, bis der GP2X kommt, außerdem das Ansmann Energy 8 Akkuladegerät, das gerade meine alten Ansmann Akkus und 4 neue Sanyo Akkus mit 2500 mAh lädt.

Danke an ED für den Tipp, sieht wirklich gut aus.

Was mich allerdings etwas nervt, dass ich alte Akkus, die keine Schnellladefunktionalität haben, praktisch wegwerfen kann, weil der Energy 8 die nicht unterstützt. Das steht auf einem kleinen roten Zettel. Im Handbuch, das ich vorab bereits gelesen hatte und auf diversen Internetseiten finde ich zwar die Ladekapazitäten, aber dass das Gerät nicht runterschalten kann und alte Akkus laden kann, finde ich etwas schwach. (oder geht eine automatische Erkennung der Schnellladefähigkeit gar nicht??)
 
GP2X Shop said:
Wann ist was verfügbar Datum

gp2x Grundkonsole (Schwarz) 10.11.2005

wäre nett, wenn ED was dazu sagen würde... ob der jetzt doch ende Oktober kommt oder (fast) mitte November. Ich wollte eigentlich bisschen mit dem Teil in den Ferien spielen.
 
JohnDavidson said:
Ferien? Hab ich was verpasst ? :lol:

Ich wohn in Bayern ;) Da haben wir in einer Woche Allerheiligenferien ;)
 
Kann ich gerne klarstellen:

Die offiziell erste Lieferung ist am 6. November.
craig hat ein bisschen Stunk gemacht und bekommt nun schon ein paar bis Ende Oktober.
Aber lediglich 200 Stück.

Er hat mir zwar aus der Lieferung auch welche angeboten, aber ich wollte nur ein paar, nämlich für Presse, etc.

Denn die Vorbestellungen könnte ich damit nicht befriedigen, und ein paar Vorbesteller bevorteilen möchte ich auch nicht, das gäbe nur böses Blut.
 
Nein,dass würde kein böses Blut geben! Wenn du sie willkürlich "verteilen" würdest, wäre das vollkommen ok...so hat jeder eine Chance gehabt,ihn etwas früher zu bekommen :)
 
Back
Top