Von Dingux auf internen Speicher zugreifen???


relei

Well-Known Member
Staff member
Joined
Dec 27, 2006
Messages
1,205
Hi,

kann man von Dingux aus auf den internen Speicher zu greifen und wenn ja wie geht das?

Danke und schönen Gruß
Rene
 
Hey relei,

ich kann dir nur sagen dass es mit OpenDingux möglich sein wird auf den internen Speicher zuzugreifen bzw. Dingux auf dem internen Speicher laufen zu lassen.
Ist bisher alles noch in Entwicklung.

Hoffe die Antwort ist befriedigend. :)

Liebe Grüße
 
Das ist eine gute Frage, die ich mir auch schon öfters gestellt habe, in meinem Fall weil ich meine Game Boy Advance Games alle auf dem internen Speicher habe und mich nun frage, warum ein GBA-Emulator der im Dingux läuft (wie zum Beispiel GPSP), nicht auf diese Games zugreifen kann. Das ist ärgerlich und müsste doch irgendwie zu beheben sein, denke ich mal.
 
Back
Top