Vk 2 PinkePSP im guten Zustand! 3ds FW 4.5 Metalic Red


Link500

Member
Joined
Jul 14, 2013
Messages
118
Age
31
Location
Bayreuth
ICQ
675121842
LOCATION
Bayreuth
Möchte mal hier daheim ausräumen habe hier noch drei Pinke PSP 1004 im guten Zustand hier. Bei allen drei liegen die Ladekabel dabei inkl original PSP Tasche. Bei einer ist alles OVP samt Karton.
Wenn ein Sammler oder anders wer was sucht einfach mal melden :).
Alle drei wurden geöffnet und teile ersetzt und funktionieren wieder einwandfrei. Dazu gibt es noch ne Handvoll Original Akku 1800 mAh und nen neue seltenen 2200 mah von Sony. Es sind noch vier Akku und zwei PSP und die restlichen Spiele zu haben habe hier auch noch nen Photofast adapter für micro sd auf memory stick prod duo und nen einzeln adapter ;).

Bilder folgen noch....
Preislich einfach ein Vorschlag einzeln täte ich sie vll auch hergeben

Eine PSP und sind schon mal weg :)!
Ein Akku ist weg zwei PSPs und Spiele noch zu haben

Also alle PSP Sind weg und GTA, Ace Combat, Gran Tursimo, Assasin creed Bloodlines, Driver 76, need for Speed carbon und fast alle Akku sind weg.
 

Attachments

  • 20141014_170152.jpg
    20141014_170152.jpg
    1 MB · Views: 2,980
  • 20141014_170208.jpg
    20141014_170208.jpg
    1.6 MB · Views: 2,975
  • 20141014_171044.jpg
    20141014_171044.jpg
    1.7 MB · Views: 2,983
Re: Verkaufe 3 Pinke PSP 1004 im guten Zustand!!!

<r>Krasse Farbe... Wenn du nen Preis nennen kannst, überleg ichs mir <E>:)</E></r>
 
Re: Verkaufe 3 Pinke PSP 1004 im guten Zustand!!!

<t>Würde gut zu meinen pinken ds, ps2, keyboard und anderen Sachen passen. <br/>
Von der Farbe her will ich, aber kann ich nicht wirklich rechtfertigen noch mehr Zeug zu kaufen. Es ist einfach zu viel zum nutzen...<br/>
<br/>
Aber ich schließ mich Thorax an, erstmal Preis erfahren „Es war billig“ Rechtvertigt jeden Kauf. <br/>
Auch: <br/>
Hast du Speicherkarten dazu? <br/>
Haben die diese custom Firmware? Ich kenn mich mit psp nicht aus darum weiß ich nicht ob das installiert wird oder wie bei der PS2 nur auf die Memoriecard kommt. <br/>
Was würde ich für gta und ace combat dazuzahlen?</t>
 
Re: Verkaufe 3 Pinke PSP 1004 im guten Zustand!!!

<r>hey, ich könnte nen akku brauchen, wenn du die auch einzeln abgibst und sofern einer übrig bleibt <E>:)</E></r>
 
Re: Verkaufe 3 Pinke PSP 1004 im guten Zustand!!!

<r>Ich hätte auch Interesse an einer PSP und schließe mich den Preisfragen der anderen an <E>:)</E></r>
 
Re: Verkaufe 3 Pinke PSP 1004 im guten Zustand!!!

<r>Leute einfach pn an mich und dann sehen wa eine ist schon mal weg^^<br/>
Alle beiden sind noch Verfügbar und Akkus kann ich auch einzeln hergeben sind ja 6 <E>;)</E></r>
 
Re: Verkaufe 3 Pinke PSP 1004 im guten Zustand!!!

<r>Sind die weißen Stofftaschen auch einzeln verkaufbar? Sind die in guten Zustand/waschbar?<br/>
<br/>
/Edit: Hat sich erledigt. <E>:)</E></r>
 
Re: Verkaufe 3 Pinke PSP 1004 im guten Zustand!!!

<r><QUOTE author="Elw3"><s>
Elw3 said:
</s>Würde gut zu meinen pinken ds, ps2, keyboard und anderen Sachen passen. <br/>
Von der Farbe her will ich, aber kann ich nicht wirklich rechtfertigen noch mehr Zeug zu kaufen. Es ist einfach zu viel zum nutzen...<br/>
<br/>
Aber ich schließ mich Thorax an, erstmal Preis erfahren „Es war billig“ Rechtvertigt jeden Kauf. <br/>
Auch: <br/>
Hast du Speicherkarten dazu? <br/>
Haben die diese custom Firmware? Ich kenn mich mit psp nicht aus darum weiß ich nicht ob das installiert wird oder wie bei der PS2 nur auf die Memoriecard kommt. <br/>
Was würde ich für gta und ace combat dazuzahlen?<e>
</e></QUOTE>
Custom Firrmware zu installieren ist <br/>
ich mache sowieso die 6.60 drauf cfw wird wohl jeder selbst hinbekommen zu installieren <E>;)</E> oder net?</r>
 
Re: Verkaufe 2 PinkePSP1004 im guten Zustand! Preis Pro PSP

<t>Push gibt jetzt noch nen gebrauchten 3ds OVP mit firmware 4.5 für 120 Euro im guten Zustand!</t>
 

Attachments

  • 20141018_190938.jpg
    20141018_190938.jpg
    2 MB · Views: 2,813
  • 20141018_190907.jpg
    20141018_190907.jpg
    868.8 KB · Views: 2,817
  • 20141018_190915.jpg
    20141018_190915.jpg
    2.2 MB · Views: 2,819
Über die Preise lässt sich reden :) . Muss nur alles bis nächste woche raus Bundles mache ich auch gerne Falls der Preis stimmt.
Das Geld wird dringend für nen neuen TV gebraucht^^
 
Oh mann, wenn die Farbe nicht pink wäre dann wäre ich schon schwach geworden. :ph34r:
Leider unmöglich für mich, ich würde dann beim Spielen immer auf das Gehäuse schauen und mich fragen was da passiert ist o_O
 
Huhu Link500 ;)

Erstens würde ich mich freuen wenn du die Bilder von der Größe her bitte besser anpassen könntest..
...und zweitens bin ich interessiert an einer Pink PSP ohne Netzteil oder Zubehör.
Möchte die als externes UMD Laufwerk nutzen und für meine PS3 für Remote Play ;)

Genaueres gerne per PM :)
 
Yeah Ingo zu spät schon alle weg :D. Also sind nur noch spiel da und ein Akku und Netzteil.
 
Ich muss ja jetzt mal prahlen:

Ich habe vor Wochen noch ne silberne von Link bekommen nänänänänä :p :p
 
so, konnte jetzt auch den akku endlich testen, funzt einwandfrei :-D
hat alles super geklappt, danke vielmals ;)
 
so ein Akku und ein Netzteil und paar spiele sind noch verfügbar alles andere ist schon weg
 
Back
Top