Virus


Klumpen

Run away! Run away!
Joined
Nov 19, 2011
Messages
8,578
Location
Uncanny Valley
Pandora SDcard Images Vol.1+2 repacked:
http://dl.openhandhelds.org/cgi-bin/pandora.cgi?0,0,0,0,23,49
 

Attachments

  • avira.JPG
    avira.JPG
    14.1 KB · Views: 3,614
Ein klein wenig ausformulierter dürfen die Infos schon sein. Ich dachte erst, unter dem Link ist eine Pandora Version von Virus, dem Spiel, zu finden.
 
Der alte Meckerzausel stellt sich wieder doof. ;)
In diesem Forum ging ich irgendwie davon aus, dass eine .7z.exe mit entsprechenden Kommentaren genug Zweifel erregt
und meine Zeit war knapp bemessen, ansonsten hätte ich es sicherlich ausformuliert.
 
Klumpen said:
Der alte Meckerzausel stellt sich wieder doof. ;)
Ertappt. ;)
Mein ja nur. Ich denke wir ergänzen uns da prima, selbst hätte ich das nicht bemerkt, aber dank Deines Hinweises habe ich Deinen Beitrag gleich gemeldet und so direkt ins Blickfeld der Mods und ED geschoben.
 
double7 said:
Klumpen said:
Der alte Meckerzausel stellt sich wieder doof. ;)
Ertappt. ;)
Mein ja nur. Ich denke wir ergänzen uns da prima, selbst hätte ich das nicht bemerkt, aber dank Deines Hinweises habe ich Deinen Beitrag gleich gemeldet und so direkt ins Blickfeld der Mods und ED geschoben.

Also ich bin zuviel VollNoob als das ich wissen könnte was Klumpen mit dem Anfangspost bezwecken wollte, mit Pandora Firmware Images kenne ich mich gar nicht aus, ich bin froh wenn ich die Full Flash Hotfixes auf der Pandy fehlerfrei aufgespielt bekomme (was aber nicht schwierig ist..)

Aus alten PC Gamer Zeiten kann ich mich aber erinnern, das zumbeispiel Trainer gerne von Anti Virenprogrammen gemeldet wurden, obwohl sie gar nicht gefährlich waren, da ist irgendwas im Programmcode des Trainers auf das die Antivirenprogramme anschlagen wie Drogensuchhunde auf Mohnbrötchen...

EDIT: 7z.exe ist der Archiv Typ, aber wenn so es wirklich einen Virus beinhaltet, sollte ED der Admin der Seite mal ein Auge drauf werfen,
oder einfach alles mit der Pandora runterladen, und von dort aus ausdrucken, denn die Pandora als Linux ARM Gerät ist gegen Windows Viren imun..
 
Danke für den Befund, Klumpen. Ich hab den Scanner nicht, wie ist hier der aktuelle Stand? Mein Scanner meldet nichts mehr, wenn ich die .exe nach .ex umbenenne und mit 7z entpacke, kommen sauber die Bilder bei raus. Im Kommentar im Archiv steht jedoch immer noch die Virenwarnung?
 
Mein NOD32 findet nichts und es ist ein gültiges 7zip Dateiformat. Nur halt als SFX verpackt.
Sandboxie meldet keine mitinstallierte Schadsoftware, ich gebe grünes Licht :)
 
Back
Top