Virenscanner: Zu 80% nutzlos!


Fusion_Power said:
Ich hätte nicht gedacht, dass man Windows so umbauen kann, ED. OK, ich hab auch Notepad++ aber das war's dann schon im Grunde. Den Explorer ersetzen, dass klingt schon lustig. Hab davon noch nie was gehört. Ob Microsoft des weiß? :lol: Und ist der neue Kram schneller oder besser oder was hat der für Vorteile?

Das ist quasi ein komplett neuer Kern, der um einiges kompakter und schneller ist, und alles, was Du brauchst, baust Du Dir über Plugins ein.

Somit hab ich nur das, was ich wirklich brauche und auch so und da, wo ich's brauche.

Das meiste ist auch minimalistisch programmiert, so dass es schneller läuft :)
 
Ich bevorzuge Dirctory Opus,
wie geil, den nutz ich auch...schon seit amiga zeiten!
man gewöhnt sich so schnell an die "2Spalten", daß
man danach nix anderes mehr will
8)

"Mausgesten" sind auch ne sehr feine Sache, kann euch
da StrokeIt wärmstens empfehlen!

Notepad++ hab ich erst vor ca. 5 Tagen entdeckt, aber nun will ich
auch nix anderes mehr. Das Tidy-Up Plugin ist der Hammer, bisher habe
ich kein einziges Tool gefunden das diese Funktion hat...
(vielleicht hat mein "Suchbegriff" aber auch nur nicht gestimmt)
 
ich kann blackbox 4 windows empfehlen...

Das ist eine neue oberfläche für windows die auf blackbox/fluxbox für linux basiert und, meiner meinung nach, sehr gut funktioniert.

Die idee ist mit einem rechtsklick ein frei gestaltbares menue aufzurufen in das man eingentlich alles integrieren kann.
Ein eigener explorer wird nicht installiert allerdings kann man ja einfach seinen eigenen, bevorzugten filebrowser benutzen ;) .

Hier n kleines bild von meinem derzeitigen desktop: http://sau.frubar.net/6963

Wer intressiert ist kann sich das programm ja einfach mal downloaden und ausprobieren.

Keine angst es wird beim starten nichts verändert, das programm fragt erst ob man es installieren will und man kanns auch ganz einfach wieder deinstallieren.
Wenn ihr es nicht installiert ist nach nem neustart wieder alles wie vorher :)
 
hehe, was ist denn "team sleep" - ganz oben auf deinem Desktop? - Kann man sich damit online zum dösen verabreden? :lol:
 
jo said:
hehe, was ist denn "team sleep" - ganz oben auf deinem Desktop? - Kann man sich damit online zum dösen verabreden? :lol:
kennste echt nicht? das ist nen nebenprojekt vom deftones sänger... ist aber im vergleich zu deftones echt ziemlich lahm.. von daher stimmt das mit dem einpennen schon :lol:
 
robb said:
jo said:
hehe, was ist denn "team sleep" - ganz oben auf deinem Desktop? - Kann man sich damit online zum dösen verabreden? :lol:
kennste echt nicht? das ist nen nebenprojekt vom deftones sänger... ist aber im vergleich zu deftones echt ziemlich lahm.. von daher stimmt das mit dem einpennen schon :lol:

Lala *Head up* sing :oops:
Team sleep ist imho chillig nachdem man gewissen substanzen zu sich genommen hta :wacko:

@Seraptin Blackbox hatte ich auich mal vor 2jahre drauf
da hatte ich nen Regler wo ich den Bass einstellen konnte,
das war ungemein praktisch, vorallem wenns der mom unten zuviel "bumbert"

@BB Strockit hatte ich auch mal,
muss man aber jedes programm einzeln konfigurieren,
man könnte auch Opera als explorer ersatz nehmen,
sind die mausgesten ja schon drinne :roll:

mfg Stephan
 
robb said:
jo said:
hehe, was ist denn "team sleep" - ganz oben auf deinem Desktop? - Kann man sich damit online zum dösen verabreden? :lol:
kennste echt nicht? das ist nen nebenprojekt vom deftones sänger... ist aber im vergleich zu deftones echt ziemlich lahm.. von daher stimmt das mit dem einpennen schon :lol:
deftones sind ja schon megalahm o_O ... eine der langweiligsten und schlechtesten live/plattenbands imho.
 
dein_jesus said:
robb said:
jo said:
hehe, was ist denn "team sleep" - ganz oben auf deinem Desktop? - Kann man sich damit online zum dösen verabreden? :lol:
kennste echt nicht? das ist nen nebenprojekt vom deftones sänger... ist aber im vergleich zu deftones echt ziemlich lahm.. von daher stimmt das mit dem einpennen schon :lol:
deftones sind ja schon megalahm o_O ... eine der langweiligsten und schlechtesten live/plattenbands imho.
ich weiss ja nicht welche deftones du kennst, aber haste mal my own summer(shove it), bored oder 7 words gehört? kann gut sein, dass dir das nicht gefällt, aber lahm ist das nun echt nicht.
ich mag auch kein iron maiden, aber lahm sind die deshalb trotzdem nicht...

und schlcht ist halt auch ansichtssache. wobei die grade auf platte eine hervorragende produktion haben.
 
robb said:
dein_jesus said:
robb said:
kennste echt nicht? das ist nen nebenprojekt vom deftones sänger... ist aber im vergleich zu deftones echt ziemlich lahm.. von daher stimmt das mit dem einpennen schon :lol:
deftones sind ja schon megalahm o_O ... eine der langweiligsten und schlechtesten live/plattenbands imho.
ich weiss ja nicht welche deftones du kennst, aber haste mal my own summer(shove it), bored oder 7 words gehört? kann gut sein, dass dir das nicht gefällt, aber lahm ist das nun echt nicht.
ich mag auch kein iron maiden, aber lahm sind die deshalb trotzdem nicht...

und schlcht ist halt auch ansichtssache. wobei die grade auf platte eine hervorragende produktion haben.
Meine Freundin ist großer Deftones anhänger, dadurch darf ich bei jeder autofahrt sämtliche stücke hören. Ich werde bei Deftones immer müde. aber ist ja nu auch egal, geschmackssache eben. mir ist es zu eintönig und langsam.
 
Back
Top