Vielleicht eine Konkurenz für die Pandora (Panasonic Jungle)


Re: Vielleicht eine Konkurenz für die Pandora (Panasonic Jun

<t>Ähnlichkeit zur Pandora ist meiner Meinung nach definitiv vorhanden...<br/>
Aber mal im Ernst was ist Battle Star iwas Online? Das kennt doch kaum einer oder irr ich mich da?<br/>
Wirbt Panasonic auch mit anderen Spielen?</t>
 
Re: Vielleicht eine Konkurenz für die Pandora (Panasonic Jun

<r>Wie es aussieht, ist der Betatest gestartet... würde mich wirklich interssieren, was die Tester zum System sagen (va. würde mich interssieren, ob es einen open source system ist)?...<br/>
<br/>
<URL url="http://www.spielsucht24.de/2010/12/01/panasonic-beginning-public-testing-for-jungle-portable-system/"><LINK_TEXT text="http://www.spielsucht24.de/2010/12/01/p ... le-system/">http://www.spielsucht24.de/2010/12/01/panasonic-beginning-public-testing-for-jungle-portable-system/</LINK_TEXT></URL></r>
 
Re: Vielleicht eine Konkurenz für die Pandora (Panasonic Jun

<t>Mhja, Beta-Test nur für US residents. Hätte zu gern ein wenig mit dem Kästchen rumgespielt.</t>
 
Re: Vielleicht eine Konkurenz für die Pandora (Panasonic Jun

<r><E>:-D</E> jetzt bin ich aber gespannt, was die ersten Reaktionen sein werden...</r>
 
Re: Vielleicht eine Konkurenz für die Pandora (Panasonic Jun

<t>ich bin erstmal auf die specs gespannt - oder sind die inzwischen bekannt und ich habs nich mitgekriegt?</t>
 
Re: Vielleicht eine Konkurenz für die Pandora (Panasonic Jun

<r><QUOTE author="suicicoo"><s>
suicicoo said:
</s>ich bin erstmal auf die specs gespannt - oder sind die inzwischen bekannt und ich habs nich mitgekriegt?<e>
</e></QUOTE>

Hm, bekannt ist noch nichts, aber ich würde mal tippen, dass da ein x86 drin ist, damit sie mehr MMORPG-Coder bekommen...</r>
 
Re: Vielleicht eine Konkurenz für die Pandora (Panasonic Jun

<r>Muss nicht sein, da man genau deshalb heute möglichst multiplattformtauglich programmiert und Maschinensprache kaum noch verwendet. Die PS3 ist ja auch keine x86-Architektur. Du musst den Programierern nur gute Compiler und Toolchains bieten. <br/>
<br/>
Ich tippe auf ARM im NVidia-Tegra-OMAP mit Windows CE-Basis. <E>:)</E></r>
 
Re: Vielleicht eine Konkurenz für die Pandora (Panasonic Jun

<r><QUOTE author="EvilDragon"><s>
EvilDragon said:
</s>Hm, bekannt ist noch nichts, aber ich würde mal tippen, dass da ein x86 drin ist, damit sie mehr MMORPG-Coder bekommen...<e>
</e></QUOTE>
ach komm, du willst mir nur den mund wässrig machen ;D</r>
 
Re: Vielleicht eine Konkurenz für die Pandora (Panasonic Jun

<r><QUOTE author="xyta"><s>
xyta said:
</s>Ich tippe auf ARM im NVidia-Tegra-OMAP mit Windows CE-Basis. <E>:)</E><e>
</e></QUOTE>
Soll da nicht ein angepasstes Linux drauf laufen?</r>
 
Re: Vielleicht eine Konkurenz für die Pandora (Panasonic Jun

<t>D: ich will endlich mehr von dem Ding wissen, ich hasse sowasm obwohl es bei den nächsten infos umso besser ist</t>
 
Re: Vielleicht eine Konkurenz für die Pandora (Panasonic Jun

<t>Schade eigentlich. Aber die Idee einen Handheld extra für Browser-MMORPGs anzubieten, war auch äußerst dämlich.</t>
 
Re: Vielleicht eine Konkurenz für die Pandora (Panasonic Jun

<t>Es ist allgemein auch kein Platz mehr für eine grosse Firma mit der Idee denke ich. Sony und Nintendo teilen sich das Feld sehr gut. Selbst Microsoft versucht es erst gar nicht.</t>
 
Re: Vielleicht eine Konkurenz für die Pandora (Panasonic Jun

<r><QUOTE author="DerJochen"><s>
DerJochen said:
</s>Es ist allgemein auch kein Platz mehr für eine grosse Firma mit der Idee denke ich. Sony und Nintendo teilen sich das Feld sehr gut. Selbst Microsoft versucht es erst gar nicht.<e>
</e></QUOTE>

Microsoft wird wohl keine HW anbieten, aber der Service allein bringt ja massig Kohle.<br/>
Lieber viel wenig Geld als wenig viel Geld.</r>
 
Back
Top