Verschenke Unfug =)


Hein

Member
Joined
Feb 27, 2010
Messages
107
Hallo, da meine Familie meint umziehen zu müssen kommen gerade einige Dinge ans Licht die ich wirklich nicht mehr brauch =)
Kiloweise alte Pc(Spiele)-Magazine, DragonballZ/GT-Hefte, Grafikkarten, Netzwerkkarten, sogar nen Usb-Controller hab ich die Tage rumliegen sehen...Kabel die hintereinander gehängt mindestens bis Frankreich reichen x)
Falls wer was braucht, sagt an und ihr kriegt Details =)
 
was sind das für dragonball hefte?
einfach hefte oder sind das Manga?

was für ne gra.ka. währe das denn? (ich würd eine mit diesem "alten" anschluss suchen)

und was für ein Usb conntroler währe das?


so das wärhen alle meine fragen xDDD ( hätt an allem intresse )

UND: verschenken wirst du das alles wohl nicht, aber wenn doch würd ich fast alles nehmen was du hast und sogar den versand zahlen :juhu: :p
 
Darkness said:
was sind das für dragonball hefte?
einfach hefte oder sind das Manga?

was für ne gra.ka. währe das denn? (ich würd eine mit diesem "alten" anschluss suchen)

und was für ein Usb conntroler währe das?


so das wärhen alle meine fragen xDDD ( hätt an allem intresse )

UND: verschenken wirst du das alles wohl nicht, aber wenn doch würd ich fast alles nehmen was du hast und sogar den versand zahlen :juhu: :p

Dem schliesse ich mich an :)
 
Na da Frage ich doch mal was es so alles gibt €grins€
habe noch etwas Platz im spielekeller.
 
das dragonball gedöns is irgendso n magazin dasses vor paar jahren mal gab. in den gt heften ist irgendne magna story + infos zu ssayajin stufe 4 oder was das war. kein plan mehr^^ die z teile sind sowas ähnliches.
die grakas hab ich eben aus dem keller geholt. eine matrox g450 und eine geforce fx5200, beide agp. mit usb-controller war wirklich controller, nicht gamepade gemeint^^
darüber hinaus hab ich 2 20gb ide-festplatten und 2 alte atx-netzteile gefunden, 300w beide glaub ich. und das mit dem verschenken war schon ziemlich so gemeint, wenn jemand mehr als versand zahlen will bitte, aber das meiste würde eh nur im müll landen^^

darüberhinaus hab ich grade festgestellt dass ich meinen gba eigtl. nicht mehr brauch, blau-transparent, display leider nich kratzerfrei, inklusive 4er linkkabel, komischem bildschirmlupen-lampen-teil falls gewünscht, an spielen hab ich:
Zelda - A Link to the Past
Tony Hawks 4
Wing Commander Prophecy
Kuru Kuru Kururin
F-Zero
Mario Kart
Sonic Advance 1&2

Alle inklusive Anleitung (und nicht für lau, aber ohne Preisvorstellung =)
 
tja, wenn du es wirklich verschneken willst nehm ich die festplatten die grafikkarte und den usb conntroler, und wenn du den gba auch verschenken willst nehm ich ihn auch, aber ich glaub, den bekomm ich nicht so einfach xDD


was willst du für den gba?
ich biete dir mal 40€ ink. die spiele und versand ( :O wenns dir zu wenig ist, handel ein bisschen )
 
Du kannst mir folgendes zusammen packen:

* die 2 Grafikkarten
* die 2 Festplatten
* die USB Kontroller
* die 2 Netzteile

Versende das ganze einfach "Unfrei" an mich. D.h. Versandkosten zahle ich bei Übergabe.

Achso, falls Du noch ein P2 oder P3 Mainboard, passend zu dem ganzen hier hast, einfach beilegen. Wenn vorhanden, mit CPU und Ram. Achso, falls die Post das nicht Unfrei versenden will, machst Du eine Nachname Sendung daraus.

----

Ist die Matrox G450 zufällig eine Dualhead Graka?
 
gut, jetz müsst ihr euch streiten wer was nimmt =D mir is wurscht^^
aber ich frag lieber nochmal, seid ihr euch bewusst dass der usb-controller einfach ne pci karte mit ner handvoll usb anschlüssen is?^^ (is sogar ein mini-usb dabei. gar nichmal unschick das teil stell ich grad fest)
die matrox hat einen vga und einen dvi anschluss =)
pentium mainboard muss ich dich enttäsuchen, wir hatten immer amd =) aber ich hab hier noch 2 256mb pc133 riegel. und am dachboden liegt noch n athlon-board, evtl. noch mehr, aber das kommt erst morgen.
ne alte soundblaster werf ich noch in die runde falls interesse.

und den gba + immerhin 8 spiele (& zubehör falls gewünscht). 50eu exkl. versand? =)
 
Teile die Sachen doch einfach auf. Mach eine Überaschungskiste, so das jeder von uns 2 etwas hat :)
 
Ich will hier jetzt niemandem was schlechtmachen, aber von unfreiem Versand wuerde ich abraten. Wenn da irgendwas schief geht darf der Versender die doppelten Versandkosten blechen.

Und das passiert schnell mal z.B. koennte die Freundin das Paket nicht annehmen o.ae.. Aber das nur als Tipp von mir :)
 
Seraptin said:
Ich will hier jetzt niemandem was schlechtmachen, aber von unfreiem Versand wuerde ich abraten. Wenn da irgendwas schief geht darf der Versender die doppelten Versandkosten blechen.

Und das passiert schnell mal z.B. koennte die Freundin das Paket nicht annehmen o.ae.. Aber das nur als Tipp von mir :)

Danke für den Tipp :) Ich hatte ihm ja schon eine Alternative angeboten :)
 
ich würd sagen, wir teilen auf:

Ich bräuchte nur eine festplatte und eine grafikkarte, der den rest kannst du haben, wenn du umbedingt willst.
Obwohl, der usb conntroler ( nennt man das ding nicht USB karte?) könnt ich auch gut gebrauchen


mit den GBA, ich überlegs mir nochmal


edit. der sound blaster!!!!!!!!!! jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
ich brauch das schöne ding, den nehm ich, da kann jeder sagen was er will!!!!!

ansonsten bin ich gespannt, was noch so zum vorschein kommt^^

und nochmal edit:

Adresse etc. schieck ich dir wenn alles ausgehandelt ist^^

ihr beide habt nicht zufällig skype oder icq :confused:?? XDD würd die sache einfacher machen

und nomal edit.

wo zur Büchse der p&|a ist mein benutzterbild abgeblieben, sehen das andere auch nciht?
 
Darkness said:
ich würd sagen, wir teilen auf:

Ich bräuchte nur eine festplatte und eine grafikkarte, der den rest kannst du haben, wenn du umbedingt willst.
Obwohl, der usb conntroler ( nennt man das ding nicht USB karte?) könnt ich auch gut gebrauchen

Das ist eine PCI Erweiterungskarte für den PC. Ein Gamepad/ Controller ist das nicht... Wenn Du diese brauchst, überlasse ich sie Dir.

Darkness said:
edit. der sound blaster!!!!!!!!!! jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
ich brauch das schöne ding, den nehm ich, da kann jeder sagen was er will!!!!!
Die kannst Du haben. Ich habe noch eine in mein Archiv ;)
Darkness said:
ihr beide habt nicht zufällig skype oder icq :confused:?? XDD würd die sache einfacher machen
ICQ habe ich...
Darkness said:
wo zur Büchse der p&|a ist mein benutzterbild abgeblieben, sehen das andere auch nciht?
Also, ich sehe Dein Avatar...
 
Ich würde mal Interesse für die beiden Arbeitsspeicher und das GBA-Spiel "Zelda - A Link To The Past" anmelden.
Edit:
Die beiden Sonic-Spiele würde ich auch noch nehmen.
Wie ist denn da so der Zustand von Spielmodul, Anleitung und evtl. OVP, falls vorhanden?
 
Mich würden auch die Computerhäfte interressieren.
Was hast du für welche und wie alt sind sie?
 
also ich poste mal meine liste von sachen die an mich vergeben sind xD
Code:
1x Festplatte 20 gb
1x Grafikkarte
1x Soundblaster dingens
und 1x diesen usb controler ding (ja ich weiß das das ding nicht zum zocken ist^-^)

will vllt doch jemd, was von den sachen wenn nicht sinds meine, ok? °.°
bin gespannt was sonst noch so zum vorschein kommt.. lol
 
die pc-hefte sind hauptsächlich pc-games und pc-action von 99-02 oder so, + immer wieder mal welche aus späteren jahrgängen. n paar gamestar sind auch dabei. gezählt hab ich nich, sind aber ~17kg ;)
+ nochmal n bissl weniger an screenfuns und computerbild spiele. n paar kartefakte hab ick auch hier.

die gameboyspiele an sich sind in gutem zustand (kann sich so n modul überhaupt abnutzen bei normalem gebrauch?^^), genauso wie die anleitungen die jahrelang in ner schublade gegammelt haben^^ ovp nicht mehr vorhanden =(

neu dazugekommen:
- ein nicht weiter identifizierbarer ram-riegel, sollte aber n ddr1 sein, fsb...was halt n athlon xp damals konnte. aber das is nur geraten =)
- ein floppy hab ich noch entdeckt.
- nochmal ne alte netzwerkkarte x)
- ein athlon-board mit nem kratzer, würd ich also keinem mehr unbedingt empfehlen^^
noch n paar ovp games, für die ich aber dann auch gerne n paar euro hätte: strike commander (cd-edition, falls das noch in varianten rauskam), tie fighter (5 disketten rock'n'roll ;) ) gunman chronicles, half-life opposing force (im generationspack mit half life, von dem noch alles da is ausser die cd^^) sowie half life blue shift, prince of persia the sands of time.

darkness, bleibst du dann bei den teilen oder willste den gba noch? ansonsten is die frage was rei mir dafür geben will =)
 
ich habs mir überlegt, und da, wie ich i-wo schon mal geschireben ist auch mein alter PC schrott ist, verzichte ich auf den GBA^^

aber warte nomal ab, vllt kommt ja noch etwas zum vorschein^^
oder war das alles was du nicht mehr brauchst?
 
Back
Top