Verschenke 'Norton Confidential' gegen Porto


Status
Not open for further replies.

murphy

Still Fresh
Joined
Sep 5, 2007
Messages
59
Moin,

wer einmal Norton Confidential geschenkt haben möchte, der schickt mit einfach eine PM. Ich werde bis Freitag 20 Uhr (25.12.2008) PM's annehmen, die das gern haben möchten. Ich werd dann aus allen PM's eine auswählen per Würfel und ihn informieren...

Es ist in OVP und verschweißt.

Mehr Infos unter:
http://www.symantec.com/de/de/norton/products/overview.jsp?pcid=ts&pvid=nco
und
http://www.amazon.de/Symantec-Norton-Confidential-1-0-deutsch/dp/B000INAUNQ

Achtung: Wer es haben möchten sollte mit 3Euro Porto rechnen, die er mir zu überweisen hat oder per Paypal rüberschiebt. Alternativ kann er es auch abholen...

Viel Spaß beim gewinnen...

Gruß, murphy
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top