versand nach frankreich?


neopunk23

Still Fresh
Joined
Oct 3, 2005
Messages
27
Location
irgedwo in frankreich
LOCATION
irgedwo in frankreich
so, hab gerade das nötige kleingeld zusammengekratzt um zu bestellen und dann kam die überraschung:
wurde wegen den unruhen frankreich nicht aufgenommen in den shop?
dabei haben in meinem viertel nur 5-6 autos gebrannt seitdems so abgeht...
na ja, hoff das ihr nicht glaubt hier ist bürgerkrieg, es ist bloß herbst...

http://www.afrik.com/IMG/mov/Keufs_1.mov
 
Jetzt weiss ich endlich auch mal was "Die Rache ist ein Gericht, was man am besten kalt serviert" auf Französisch heisst :)

Ich habe zwar nur so am Rande mitbekommen, das ein paar Franzosen ausgetickt sind - aber was zeigt das Video?
 
Nein, Frankreich ist deswegen nicht mehr in meinem Shop, weil es da einen örtlichen Shop gibt :)

Ich will ja hier nicht Kohle machen, sondern helfen, den gp2x zu verbreiten.
Und da gehört meiner Meinung nach dazu, möglichst viele lokale Shops zu unterstützen. Und wenn ich ihnen die Kunden wegnehme, ist das keine Unterstützung :)

Guggst Du hier:
http://www.shibuyagame.fr
 
@ ED: schon, vielen dank für den link. hab auch schon geordert ;)

@killroy: das sind bullen die mit so pfeffer/tränen-gasgewehren auf den 'abschaum' schießt. das war ein paar tage bevor es losgegangen ist.
 
@JohnDavidson
Ich glaube das mit dem 'abschaum' war wohl sarkastisch gemeint. Würde mich sonst wundern wenn sich jemand neopunk nennt. Denn Punker sind ja wohl klar politisch links ausgerichtet.
 
" ne|o…, Ne|o… [in Zus.] neu…, Neu… [<griech. neos ”neu“]"

Punks sind dazu unpolitisch. ;)

Und in Frankreich werden diese Leute aus den Vorlauten meist "Abschaum" genannt. Ob das nun richtig ist darüber kann man sich streiten.
 
Punks sind dazu unpolitisch.
Stimmt, ich sollte nicht verallgemeinern. Ich korregiere meine Aussage in: "Die Punker die ich gut kenne sind politisch links ausgerichtet."
 
ich dachte der innenminister? das problem ist unter anderem, dass in den vororten viele einwanderer bzw. deren kinder leben, denen keine perspektive geboten wird. übel fand ich ja, dass die aussage mit dem "abschaum" nochmal explizit vom innenminister im fernsehen wiederholt wurde.
 
Hmmm... In dem französischen Shop ist der gp2x 30 € billiger und auch noch versandkostenfrei...
 
Laut dem Shop ja - mich würde nur interessieren, wie die den gp2x zum Einkaufspreis von GPH anbieten können :twisted:
 
Back
Top