Verkauft


Re: [Verkaufe] Original Pandora

<r>Die Pandora ist immernoch zu haben. <E>:)</E></r>
 
Re: [Verkaufe] Original Pandora

<r>Wie gut lief da nochmal die PS1 und N64-Emulation?<br/>
<br/>
Weil sonst würde ich meinen Caanoo loswerden und mir lieber die Pandora endlich holen, also das, was ich von Anfang an wollte.<br/>
<br/>
Melde dich ruhig per PN, kann halt nur nicht versprechen, ob ich jetzt im Juli das Geld noch zusammenbekomme oder erst Ende Juli, wird ein reise-intensiver Monat.^^ <E>:)</E></r>
 
Re: [Verkaufe] Original Pandora

<t>PS1-Emulation ist ohne Übertreibung perfekt.<br/>
N64 hab' ich nie probiert, weil meine Nubs schon immer tot waren.</t>
 
Re: [Verkaufe] Original Pandora

<r>Ich schubs mal hoch. <E>:)</E></r>
 
Re: [Verkaufe] Original Pandora

<t>Nach fast 2 Jahren immernoch nicht verkauft. Sowas...<br/>
Also wenn man mal die ganzen leute die eine Pandora suchen mit denen die eine verkaufen zusammenbringen könnte...</t>
 
Re: [Verkaufe] Original Pandora

<r>Ja stimmt hast recht Elw3.<br/>
Hab mal Leon2 ne PM und Email geschrieben.<br/>
<br/>
Der war an einer Interessiert:<br/>
<URL url="https://forum.gp2x.de/viewtopic.php?t=18457#p212654"><LINK_TEXT text="viewtopic.php?t=18457#p212654">https://forum.gp2x.de/viewtopic.php?t=18457#p212654</LINK_TEXT></URL></r>
 
Re: [Verkaufe] Original Pandora

<r>Ist eher der Preis. 200 Euro ist leider heute kaum noch drin <E>:/</E>.</r>
 
Re: [Verkaufe] Original Pandora

<r>Icay kann uns ja ein unschlagbares Angebot machen. Wenn es eine 1GHz Pandora ist, bin ich evtl. sogar interessiert <E>:)</E></r>
 
Re: [Verkaufe] Original Pandora

<t>Scheint nur die Rebirth Edition zu sein, also 600 Mhz.</t>
 
Re: [Verkaufe] Original Pandora

<t>Die Rebirths lassen sich eigentlich meist bis über 900 takten.<br/>
Übrigens: Was soll eigentlich der Titel von wegen Orginal? Gibs denn auch falsche?</t>
 
Re: [Verkaufe] Original Pandora

<r>Was wäre denn ein unschlagbares Angebot? <E>:)</E> <br/>
<br/>
Also bewusst habe ich keine GHz Pandora nachgeordert.</r>
 
Re: [Verkaufe] Original Pandora

<t>Für meine letzte Pandora hab ich 50 Euro bezahlt (gibt sehr viele Alternativen).</t>
 
Re: [Verkaufe] Original Pandora

<t>*hust* Für 50 nehm ich so eine sofort.<br/>
Fänd ich aber zu billig von wegen preisverfall und so.</t>
 
Re: [Verkaufe] Original Pandora

<t>Von der technischen Seite ist die Pandora komplett veraltet und kann durch x Geräte besser ersetzt werden.<br/>
Dazu kommen die vielen technischen Ausfälle und Problematiken.<br/>
Pandoranutzer sind immer seltener und es ist eher was für das Regal.<br/>
<br/>
(Zum Vergleich Nvidia Shield oder andere Geräte bieten heute für 100-200 Euro wesentlich mehr.)</t>
 
Re: [Verkaufe] Original Pandora

<t>*wäh wäh wäh mein Smartphone läd facebook nicht schnell genug, Papa ich will eine neues Iphone!*<br/>
<br/>
Heul ma rum Junge, die Pandora ist ein Luxusgut und nicht einer deiner Kindergeräte.<br/>
Hier geht es darum das die Soundkarte nicht unerträglich rauscht, die Emulatoren keinen unerträglichen Inputlag haben, das einem nicht die Finger nach ner Stunde abfallen weil sie eben nicht für Asiatenfinger designed wurde und das man eben nicht ununterbrochen am Stromkabel hängen muss.<br/>
Klar krieg ich für unter 50 nen Chinaköttel mit besseren technischen Daten als die Pandora aber bis son teil mal hochgefahren ist und die drölftausend Updates durchgezogen hat bin ich entweder mit dem Scheißen schon fertig oder die Batterie ist leer.</t>
 
Re: [Verkaufe] Original Pandora

<r>Hui so direkt wie Elw3 hätte ichs nicht gesagt.<br/>
50 Euro..da hatte Cloudand wirklich mal Glück eine für den Preis zu bekommen.<br/>
<br/>
@Icey<br/>
Bin auch der Meinung dass du mit dem Zustand und dem Zubehör mindestens 120 Euro bekommen könntest.<br/>
<br/>
@Cloudand<br/>
50 Euro für ne OpenPandora?<br/>
Gratulation dass du mal so eine bekommen hast <E>;)</E><br/>
<br/>
Hatte auch mal Glück eine GHZ Pandora für 250Dollar zu bekommen..die nahm ich dann fürs Pandora im Retro Look Projekt <E>:)</E><br/>
<br/>
<br/>
<E>:)</E></r>
 
Re: [Verkaufe] Original Pandora

<t>Auch wenn ich meine Pandora mag und sie gerne in der Sammlung hab.<br/>
Alles über 100 Euro ist eigentlich nicht mehr wirtschaftlich.<br/>
Die Leistung des Gerätes ist einfach nicht mehr zeitgemäß und als Emulatorenhandheld taugt es im Vergleich mit der Konkurrenz nicht mehr viel.<br/>
Dazu kommen die ganzen technischen Problemen (hatte schon zwei Pandoras hier und beide waren nach einer kurzen Zeit defekt).<br/>
Wer mehr als 50 Euro dafür zahlt, kann es gerne machen, aber denkt an die vielen Alternativen (auch ein Netbook kriegt man heute für 10-30 Euro gebraucht).</t>
 
Re: [Verkaufe] Original Pandora

<r>@Cloudand: Ich glaub wer rein wirtschaftlich denkt, wird sich keine Pandora holen.<br/>
<br/>
@IngoReis: Naja die letzten beiden Angebote (bei Ebay-Kleinanzeigen) waren eher in dem Bereich den Cloudand vorgeschlagen hat, aber dafür behalte ich sie dann doch lieber. <E>;)</E> <br/>
<br/>
Ich bin offen für Angebote, aber "verschenken" werd ich das Teilchen nicht. <E>:)</E></r>
 
Back
Top