Hallo, wollte mal fragen ob Interesse an einer geflashten 360 besteht. Ich habe meine aus Zeitgründen abzugeben. Die Box hat einen Laufwerksflash (für Wave 3 Spiele) und ist ca. 6 Monate alt. Jasper Board (leichteres Netzteil und weniger Stromverbrauch) mit Lite-On Laufwerk, welches kaum benutzt wurde, da ich die Spiele immer auf der Festplatte (20GB) gespeichert habe und da muss das Laufwerk ja nicht mehr so viel arbeiten.
Dazu gibt es zwei Controller mit Akkus und Ladekabel, HDMI-Kabel, optisches Kabel, XBox Kabeladapter (um HDMI und optisches Kabel anzuschließen (sorry, weiß nicht wie das heißt), Head-Set und natürlich die Festplatte.
Als kleines Extra lege ich noch eine Guitar Hero Gitarre dazu.
Da ich "nur" die Unkosten decken will und keinen großen Gewinn erwarte, stelle ich mir so 150 Euro vor. Eigentlich nur Abholung und Übergabe in Berlin, da ich nicht verschicken will aber man kann ja über alles reden.
Schönen Abend allerseits...ich schau dann in ner Stunde mal rein, ob Interesse besteht.
Dazu gibt es zwei Controller mit Akkus und Ladekabel, HDMI-Kabel, optisches Kabel, XBox Kabeladapter (um HDMI und optisches Kabel anzuschließen (sorry, weiß nicht wie das heißt), Head-Set und natürlich die Festplatte.
Als kleines Extra lege ich noch eine Guitar Hero Gitarre dazu.
Da ich "nur" die Unkosten decken will und keinen großen Gewinn erwarte, stelle ich mir so 150 Euro vor. Eigentlich nur Abholung und Übergabe in Berlin, da ich nicht verschicken will aber man kann ja über alles reden.
Schönen Abend allerseits...ich schau dann in ner Stunde mal rein, ob Interesse besteht.