>>VERKAUFT<< Namco Arcade Stick und Xbox Kiosk


Zooplus

Member
Joined
Mar 25, 2010
Messages
138
Location
Hannover
LOCATION
Hannover
Hallo zusammen..

Spiele mit dem Gedanken an einen Dingoo und/oder einen WIZ und um das Geld zu bekommen trenne ich mich hier mal von zwei geliebten (aber ungenutzen) Dingen:

1. Für echte Sammler von Konsolen und Xbox-Liebhaber
Ein Xbox 1 - Promotion - Kiosk wie er sonst nur auf Messen und in Kaufhäusern zu sehen war.

38138729.jpg


ACHTUNG: ((!!!!!!!!!!!!!!!!! DIE XBOX360 PASST EBENFALLS IN DIESEN KIOSK REIN !!!!!!!!!!!!!!!))

Lieferumfang: komplettes Kiosk-System ohne Spielkonsole.

Top Zustand und völlig komplett.

Diese Geräte sind unheimlich schwer, bis sogar unmöglich, für den Privatgebrauch zu bekommen (viele sind wieder an Microsoft zurückgegangen).
Macht sich richtig Cool im Partykeller und es kommt echtes Spielhallenfeeling auf.
Alle Lampen und der Bildschirm funktionieren ohne Probleme (Fernbedienung für Bildschirm ist dabei). Bildschirm ist ein (damals von Microsoft original
mitgelieferte) Thomson Fernseher mit erstklassigem Bild und Schärfe. TFT oder LCD lässt sich sicherlich auch dort verbauen.

Nix für den Casual-Zocker.. aber ein Sammler oder einer der eine Musik-DVD-Shooting-Emulator-Spiele-Kiste für seinen Partykeller
sucht ein echtes Highlight.

Da das Ding einiges wiegt (lässt sich teilweise demontieren) ist NUR ABHOLUNG IN HANNOVER Voraussetzung. Ich empfehle Kombi oder Van + 2 Leute
zum tragen.Das Ding wiegt circa 40-50 Kilo, ist aus Metall und etwas Kunstoff, ist 180-190 cm hoch und circa 40x40 Grundfläche!!!

PREIS: 99,-- EUR FP

2. Den schon legendär zu nennenden Namco Arcade Stick für die PS1, PS2 und PS3 (vergleichbar mit Sticks von HORI und dem super Neo-Geo-Arcade Stick).
Perfekt für Arcade und Prügel-Games (wie Tekken, Street Fighter. MK usw....)
(für die PS3 braucht man noch nen PS2 zu PS3 USB-Adapter für circa 10 Euro bei jedem Multimedia-Markt zu erstehen)

37974148.jpg


Ist zwar nicht mein Foto.. aber meiner ist in ebenfalls perfektem optischen und technischem Zustand!!!
PREIS: 49,-- EUR FP (der letzte bei Ebay ging für circa 90,-- EUR plus Versand weg)

Sooooooo....

Gerne tausche ich die hier angebotenen Artikel (Preis und Umfang verhandelbar) auch gegen einen Dingoo (vorzugsweise mit Speicherkarte und in weiss) oder noch lieber einen WIZ....

Abholung wäre mir immer am liebsten (bei dem Xbox-Kiosk ist es sogar Voraussetzung, da ich mich da nicht um ne Spedition kümmern will)...

Beantworte gerne Fragen...

Zooplus
 
Back
Top