[VERKAUFT]GP2x, 4Ansman 2600mAh Akkus, Ladegerät, 2GBsd usw


Status
Not open for further replies.

robb

Well-Known Member
Joined
Sep 15, 2005
Messages
1,485
Location
Bad Nauheim bei Frankfurt/Main
LOCATION
Bad Nauheim bei Frankfurt/Main
Ich befürche ich muss mich von meinem 2x trennen, wenn sich nicht bald was an meiner finanziellen situation ändert :(
also deshalb erstmal unter vorbehalt, da ich ihn eigentlich gern behalten würde.

also ich hätte anzubieten:
- GP2x First Edition hier von ED mit Restgarantie
- 4 Ansmann Akkus mit 2600mAh und passendem Ladegerät
- 2GB SD-Card
- original GP2x Tasche
- original GP2x TV-Kabel

was könnt ich dafür nehmen?
 
will denn garkeiner einen gp2x haben? hier schlagen doch jeden tag neue leute auf..
oder kommen die alle nicht bis zum marktplatz :lol: sind schon vorher total überzeugt und bestellen direkt einen im shop :p
 
Re: [Verkaufe]GP2x First Edition mit komplettem Zubehör

<r><QUOTE author="robb"><s>
robb said:
</s>Ich befürche ich muss mich von meinem 2x trennen, wenn sich nicht bald was an meiner finanziellen situation ändert <E:-||</E> <br/>
also deshalb erstmal unter vorbehalt, da ich ihn eigentlich gern behalten würde. <br/>
<br/>
will denn garkeiner einen gp2x haben? hier schlagen doch jeden tag neue leute auf.. <br/>
oder kommen die alle nicht bis zum marktplatz sind schon vorher total überzeugt und bestellen direkt einen im shop
<e>
</e></QUOTE>

Nein - die hoffen für Dich, dass sich an der finanziellen Situation was ändert und Du den gp2x behalten kannst <E>:)</E></r>
 
Re: [Verkaufe]GP2x First Edition mit komplettem Zubehör

<r><QUOTE author="EvilDragon"><s>
EvilDragon said:
</s><QUOTE author="robb"><s>
robb said:
</s>Ich befürche ich muss mich von meinem 2x trennen, wenn sich nicht bald was an meiner finanziellen situation ändert <E:-||</E> <br/>
also deshalb erstmal unter vorbehalt, da ich ihn eigentlich gern behalten würde. <br/>
<br/>
will denn garkeiner einen gp2x haben? hier schlagen doch jeden tag neue leute auf.. <br/>
oder kommen die alle nicht bis zum marktplatz sind schon vorher total überzeugt und bestellen direkt einen im shop
<e>
</e></QUOTE>

Nein - die hoffen für Dich, dass sich an der finanziellen Situation was ändert und Du den gp2x behalten kannst <E>:)</E><e>
</e></QUOTE>
okay <E>:)</E> <br/>
wer mich unterstützen will und gleichzeitig noch nen tollen pda mit navi braucht kann ja heute abend den hier ersteigern <E>:lol:</E> <br/>
<URL url="http://cgi.ebay.de/Fujitsu-Siemens-Loox-N-520-PDA-N520-GPS-Navigation-WLAN_W0QQitemZ130006676583QQihZ003QQcategoryZ38331QQrdZ1QQcmdZViewItem"><LINK_TEXT text="http://cgi.ebay.de/Fujitsu-Siemens-Loox ... dZViewItem">http://cgi.ebay.de/Fujitsu-Siemens-Loox-N-520-PDA-N520-GPS-Navigation-WLAN_W0QQitemZ130006676583QQihZ003QQcategoryZ38331QQrdZ1QQcmdZViewItem</LINK_TEXT></URL></r>
 
Hi!
ich kenn den GP2x erstseit gestern bin aber volle möhre von dem ding überzeugt! ich will den sofort haben! aber bei dir steht "Firstedition" is das schlimm? oda gibts noch ne andre edition? oder kann man das upgraden? oda ka....
 
KaScH said:
Hi!
ich kenn den GP2x erstseit gestern bin aber volle möhre von dem ding überzeugt! ich will den sofort haben! aber bei dir steht "Firstedition" is das schlimm?

Nö, warum auch. Gibt schlimmeres... :)
oda gibts noch ne andre edition?

Es gibt 3 verschiedene Hardware Revisionen von der die "First Edition", der Name verrät es schon, die Erste ist...
oder kann man das upgraden?
Auf eine andere Hardware Revision? Nö, keine Chance. Warum auch?
Die Firmware kannst Du updaten.

Auch hier der Hinweis: Nutzt doch mal die Suchfunktion des Forums. Fragen dieser Art sind schon 1000 mal beantwortet worden...
 
Wie sieht das aus, ist der gp2x noch zu haben ? Hätte da Interesse.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top