Verkaufe GP2X F-200


Status
Not open for further replies.

An56ar

Still Fresh
Joined
Nov 16, 2007
Messages
28
Verkaufe aus Geldnot meinen GP2X.
Der Gp2x ist in einem guten Zustand und wurde hier im Shop gekauft. Rechnung von November 2007 ist vorhanden.

GP2X F-200 Konsole
Stift zur Bedienung des Touchscreens
USB-Kabel zum Anschluss an den PC
1 CD mit Software
OVP
GP2X Handschlaufe
TV Out Kabel
2 GB SD-Karte von Verbatim
ANSMANN PHOTOCAM Ladegerät III
4 ANSMANN-Akkus, 2700 mAh

Preislich stelle ich mir 180 Euro vor.
Bei Interesse bitte PN.
 
Mein Herz blutet da ja auch.
Aber das Auto will repariert werden und das ist im Moment wichtiger als der GP2X.

Der GP2x ist übrigens verkauft.
 
Bei machen Threads denke ich, das viele Leute viel zu kurzsichtig mit kurzfristigen Investitionen, bzw. ihren Finanzmitteln umgehen.

just my 2 offtopic cents :twisted:
 
absolut richtig!
Deshalb: denkt vorm heiraten 3x nach

LG
Peter
 
beeti said:
absolut richtig!
Deshalb: denkt vorm heiraten 3x nach

LG
Peter

deswegen bin ich auch besitzer von 2 GP2X und seit fast 2 jahren mit 24 jahren verheiratet :lol:
 
purestrain said:
Bei machen Threads denke ich, das viele Leute viel zu kurzsichtig mit kurzfristigen Investitionen, bzw. ihren Finanzmitteln umgehen.
Das kann manchmal total unverhofft kommen.
Ich bin letztes Jahr auch aus allen Wolken gefallen als mein Auto plötzlich keinen TÜV bekommen hat und ich für 150€ nachbessern musste.
 
Naja ist halt nicht so einfach mit 150€ Kindergeld auszukommen und dabei noch Auto zu fahren. Und ne 200€ Reperatur tut dann schon weh.
Bei uns fährt 1 Bus. Morgens zum Einkaufszentrum und Nachmittags zurück. Also bringt mir die Monatskarte für den Bus nichts.
Naja vieleicht ist der Pandora raus, wenn ich wieder zu Geld gekommen bin. Dann wird gleich der gekauft.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top