Verkaufe Xbox mit 80 GB Festplatte

Cloudand

Member
Hallihallo,

verkaufe eine Xbox mit 80 GB
leider ist diese defekt und startet mit einem Fehler 16.
Zubehör
TV Kabel
Stromkabel
Controller

Preise bitte von euch, weil ich leider keine Ahnung hab

Mein Angebot da einen neuen Chip reinzulöten steht noch, auch für den Käufer sofern es ein Forumsnutzer ist. Ich denke die Chance dass sie dann wieder läuft ist gut, auch wenn ich's natürlich nicht garantieren kann... Kosten sind 10 Euro für den Chip von http://www.konsolenprofis.de plus Rückporto.

So wie sie ist wird wohl nicht mehr als 10-15 Euro drin sein fürchte ich :-(

hmm, ich melde jetzt mal ganz vorsichtig interesse an.
allerdings kenne ich mich mit xbox nich wirklich aus und würde deshalb gerne das angebot des chip-tausch-services annehmen.
brauch man großartige vorkentnisse um das ganze zu benutzen?

Gruß
MadMat

Nein, die Chips sind so ziemlich für den DAU entwickelt worden.

najo mit einer 80 gb festplatte + chip für nen 20er najo man kanns probieren :O lieber nutz ich es als ersatzteillager oder moddding gehäuse für nen neuen pc als es für den preis zu verkaufen ^_^

Naja, eine umgebaute Box mit 40 GB liegt gebraucht bei max. 50 Euro (habe vor einiger Zeit zwei Stück verkauft und das war der Preis für den sie letztendlich jemand genommen hat), mit 80GB dann vielleicht 55 Euro. Nicht umgebaute gehen bei Ebay für 15-25 Euro weg, jeweils direkt funktionstüchtig. Nur damit Du mal einen Vergleich hast...

also wie viel willst du denn jetzt ungefähr dafür habe, dann kann ich abschätzen ob ich interesse hab

Gruß
MadMat

Back