Verkaufe Wasserkuehlung + PCI WLAN Karte + 512MB PC400 RAM


Status
Not open for further replies.

.eg

Member
Joined
Oct 1, 2005
Messages
152
Hi Leute,

da ich meinen PC aufloese gibt es folgende Teile zu verkaufen:

Wasserkuehlung, bestehend aus: X-flow mit Klammer fuer Sockel A(fuer nen anderen Sockel muss man jediglich eine andere Klammer kaufen, siehe www.webshop-innovatek.de unter "CPU-Kühler:), Graph-O-Matic, welcher auf meiner GeForce4 TI 4200 sass, kann aber auch als Chipsatzkuehler dienen( siehe Photo 2. Klammer), Fliessanzeiger, Ausgleichsbehaelter AGB-O-Matic, HPPS Plus - 12V Pumpe, RADI - Dual - 240er + 2x Papst 120mm. Einer der Papstluefter wurde noch nie benutzt, da ich auf dem Radiator 2 Enermaxluefter angebracht hatte.











Wie man sehen kann ist der CPU-Kuehler aeussserlich nicht mehr ganz intakt(Schrauben verfaerbt, 2 Flecken auf der Kuehleroberflaeche). Dies beruecksichtige ich in meiner Preisvorstellung selbstverstaendlich; verkaufe die Wasserkuehlung wenn gewuenscht auch ohne CPU-Kuehler.

Um die Wasserkuehlung zu benutzen fehlen nur noch ein Schlauch, destiliertes Wasser und Korrosionsschutz. Das alles erhaltet ihr ebenfalls bei www.webshop-innovatek.de

WLAN Karte: Es ist eine Conceptronic C54Ri. Diese laeufte unter Windows und Linux(vor x Monaten in gebrauch gehabt), es existieren auch Treiber fuer Net-,Free- und OpenBSD; hab aber noch keinen der 3 ausprobiert.



Und dann hab ich noch einen 512MB PC3200(400MHz) Ram Riegel von der Firma Infineon... Photo hab ich keins gemacht, da er im Moment benutzt wird, gibt's aber auf Verlangen ^^

Sollte nun irgendjemand Interesse an irgendetwas haben, soll er/sie mir eine PM mit einem Gebot schicken.

Fragen bitte hier posten :)
 
LOL, nein, des Ding war einfach zu alt, ich will mir ein neues Laptop holen und dafuer brauch ich Kohle ^^
 
Re: True

<r><QUOTE author="Anonymous"><s>
Anonymous said:
</s>Well let me just say that its unique.
<e>
</e></QUOTE>

<br/>
Ja, du uns auch! <_<</r>
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top