Verkaufe / Tausche Gizmondo


Status
Not open for further replies.

Damien

Well-Known Member
Joined
Feb 1, 2006
Messages
1,800
Hallo liebe Handheld- und Emulatorengemeinde! :)

Gizmondo.jpg

Beispielbild, habe keine Cam zur Hand

Heute biete ich einen Gizmondo an. Was er alles kann könnt ihr ja hier im PocketPlayers Forum in diversen Threads nachlesen, zum Beispiel:

Was ist ein Gizmondo ?

Gizmondo und SmartAdds, was ist das ?

Spiele die auch auf dem Giz laufen kommen übrigens immer wieder raus, so z.B. High Seas oder Pocket Golf von Venan, die Games von Isotope244 und vieles mehr. Auch viele Emulatoren laufen auf dem guten Stück, ganz aktuell lässt sich auch der PSX Emulator FPseCE nutzen, und durch die Tasten des Giz sogar um einiges besser als am Pocket PC.

Der Gizmondo kommt komplett mit Gerät (auf dem Display befindet sich seit Kauf eine Schutzfolie), Ladekabel, Adapter von deutschem auf englischem Stecker, SIM-Karte von Vodafone, Kopfhörer, Handbücher, Demo SD und einer 256 MB SD mit einigen vorinstallieren Emulatoren und Spielen (z.B. DosBox, FinalBurn mit Metal Slug, Quake, Duke)

Dazu gibts noch meine komplette Collection an Software und Emulatoren auf CD, unter anderem MegaDrive, Super Nintendo, Amiga, PSX, NeoGeo mit FinalBurn und vieles mehr. Auch Spiele und Demos sind haufenweise dabei.

Der original Karton ist auch noch vorhanden, dieser hat aber beim Versand aus England sehr gelitten uns ist verbeult.

Mehr fällt mir im Moment nicht ein, macht mir doch mal ein Angebot! :)
 
hallo,

wie wärs, wenn du ein "richtpreis" angibst...? was möchtest du für den kleinen haben, bzw. was wäre er gerade wert...?

lg gp
 
mmmhhhhh.... joah nen Richtpreis wäre ganz fein, interessiert mich nämlich auch das gute Stück, obwohl es da eigentlich nicht sollte :wink:
 
Ich muss gestehen dass ich mir über Geld nich soviele Gedanken gemacht habe. Vielleicht hätte ja einer eine PSP mit Speicherkarte im Tausch, die fehlt mir noch für das Testen von Emulatoren für meine Seite.
 
Mal ne kurze Frage @Damien:
Wie gut laufen eigentlich Snes, psx, dos und neogeo im Vergleich zum Gp drauf??
Ist der psx-emu gut spielbar??
Das wär nämlich schon ein Grund für 'nen Kauf, da ich aus religiösen Gründen keine psp kaufen will :ph34r: ....
:wink:
 
Der Giz hat mehr Rechenpower, aber alle Emulatoren laufen schlechter als am gp2x ;)

PSX hab ich aber noch nicht getestet.
 
Interessieren tut mich das Ding auch, der fehlt noch in meiner Sammlung.
Meine PSP will ich trotz monatelanger Nichtbenutzung aber nicht abgeben, da bald DJ Max 2 rauskommt. Ich eröffne damit mal die Bieterrunde und biete 140€. Vielleicht etwas wenig, aber es ist ja auch ein Gizmondo ;)
 
KingCheese said:
Mal ne kurze Frage @Damien:
Wie gut laufen eigentlich Snes, psx, dos und neogeo im Vergleich zum Gp drauf??
Ist der psx-emu gut spielbar??
Das wär nämlich schon ein Grund für 'nen Kauf, da ich aus religiösen Gründen keine psp kaufen will :ph34r: ....
:wink:

PSX läuft zumindest schneller als am GP2X, ich fand auch 3D Games wie Parasite Eve spielbar, sofern man mit dem kleineren Screen leben kann.

NeoGeo läuft über FinalBurn (dann gibts auch CPS1 und CPS2) bei allen Spielen die ich testete sehr flüssig.

Von DosBox darf man auch bei 400Mhz keine Wunder erwarten, aber ich habe z.B. damit sehr gut aktuellere Sierra Adventures wie Larry 5+6 mit (etwas hakeligem) Sound spielen können.

Die meissten SNES Spiele die ich testete liefen auf Frameskip 1 sehr gut mit Sound und z.B. Super Mario World 2 - Yoshis Island lief auch mit einem Frameskip von 1 bei eingeschalteten Transparenzen ordentlich spielbar.

Der Gizmondo profitiert von Windows Mobile (FPSEce und Spiele wie z.B. High Seas) und GP2X (Amiga, DrPocketSNES) und ist dadurch noch recht lebendig... *gg*

Totgesagte leben länger... :p
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top