[Verkaufe] Sony Ericsson K750i ODER Benq Siemens S88


Status
Not open for further replies.

robb

Well-Known Member
Joined
Sep 15, 2005
Messages
1,485
Location
Bad Nauheim bei Frankfurt/Main
LOCATION
Bad Nauheim bei Frankfurt/Main
hi, hab von nem kumpel den auftrag sein K750i zu verkaufen:
nagelneu, aus vertragsverlängerung mit 2 jahren garantie, silver edition mit zubehör. also headset, 64mb karte, ladegerät usw..

nun überlege ich, ob ich nicht das handy behalte und dafür mein neues verkaufe:
S88 von benq siemens 2-3 wochen in gebrauch, aber ohne kratzer. ipod weiß sag ich mal ;-) OLED Display (das einzige auf dem markt im moment) 1gb SD-mini karte, headset und ladegerät dabei. rechnung ist von ende mai glaub ich also noch ca. 22 monate gerantie.

das s88 ist etwas teurer hat ja auch 1gb speicherkarte, dafür halt auch schon kurz in gebrauch gewesen. ich würd sagen jeweils 195€VHB.
wobei ich eigentlich nur eins verkaufen werde, oder aber doch beide um meinen gp2x behalten zu können... schade das der nicht telefonieren kann :(
 
nibel said:
Muss man die net nachfüllen?
quatsch... es gab schon ein paar samsung handys mit OLED display, allerdings nur bei klappdisplays als kleines aussendisplay. ich denk über kurz oder lang werden eh alle handys solche kriegen, die sehen einfach wesentlich geiler aus :D
 
robb said:
nibel said:
Muss man die net nachfüllen?
quatsch... es gab schon ein paar samsung handys mit OLED display, allerdings nur bei klappdisplays als kleines aussendisplay. ich denk über kurz oder lang werden eh alle handys solche kriegen, die sehen einfach wesentlich geiler aus :D

vor allem sind sie billiger als LCDs ^^
 
hier nochmal fotos für die die nicht wissen wie die handys aussehen.
benq siemens weiß:

benq_siemens_s88.jpg


k750i silber:
sonyk750isilver.jpg
 
so ab morgen abend bin ich im urlaub. falls jemand interesse hat einfach melden, ich versuch ab und zu mal hier rein zu schauen.

hab mir das mit den preisen nochmal überlegt.

s88 165€ +versand 3,90€
k750i 185€ +versand 3,90€
 
HauJobb said:
Seraptin said:
nachfüllen ?? mit was denn xD erdöl ?

mit einer ominösen oled flüssigkeit *hrhr*

also als es noch keine oled displays gab hatte ich gelsen das man diese biochemischendisplays tatsächlich mit eine oledflüssigkeit nachfüllen muss.
 
nibel said:
HauJobb said:
Seraptin said:
nachfüllen ?? mit was denn xD erdöl ?

mit einer ominösen oled flüssigkeit *hrhr*

also als es noch keine oled displays gab hatte ich gelsen das man diese biochemischendisplays tatsächlich mit eine oledflüssigkeit nachfüllen muss.
ja aber ich denk das haben die mittlerweile in den griff gekriegt. es gibt jetzt auch noch ein anderes handy mit oled von VK 2020 oder so..
 
aktualisierung.
ich behalte das k750i und verkaufe das s88.
das k750i hat leider nen o2 branding, denke dafür krieg ich nicht viel deswegen. naja mich störts nicht weiter.

also wie gesagt das S88 incl. 1gb miniSD steht noch zum verkauf: Neuer Preis 160 € inkl. Versand!
 
robb said:
aktualisierung.
ich behalte das k750i und verkaufe das s88.
das k750i hat leider nen o2 branding, denke dafür krieg ich nicht viel deswegen. naja mich störts nicht weiter.

also wie gesagt das S88 incl. 1gb miniSD steht noch zum verkauf: Neuer Preis 160 € inkl. Versand!

Die O2-Brandings sind doch erträglich. Telekom wäre deutlich schlimmer.
Wieviel würdest du denn, mal rein hypothetisch, für das K750i haben wollen?
 
Ich find das so krass, dass mitlerweile Handys so produziert werden, dass man schon DAVON AUSGEHT, dass sie nach 2 Jahren put sind. Irgendwann gibts dann ne Softwaresperre: "Sorry, dieses Handy existiert 2 jahre, bitte warten sie auf das neue ihres Mobilfunknetzbetreibers."
Manmanman...
 
Cyberpuer said:
Ich find das so krass, dass mitlerweile Handys so produziert werden, dass man schon DAVON AUSGEHT, dass sie nach 2 Jahren put sind. Irgendwann gibts dann ne Softwaresperre: "Sorry, dieses Handy existiert 2 jahre, bitte warten sie auf das neue ihres Mobilfunknetzbetreibers."
Manmanman...
ja bei den heutigen hat man fast den verdacht, dass das so ist.
wobei mein altes SL45i schon 4 oder 5 jahre wunderbar hält. benutz ich immer im urlaub oder auf festivals... das war noch qualtität damals :)
 
Mein Siemens SX1 geht auch langsam den Bach runter... Mein Alcathel hat da länger gehalten! Nur die Antenne is mal abgegangen, was aber kein Problem war, die wieder ran zu machen. Und für ein Alcathel war es auch hübsch klein und leicht! ^_^
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top