Verkaufe PS2+Festplatte(inkl.HD Loader auf MemKarte) + mehr!


Status
Not open for further replies.

Patx1981

Member
Verkaufe Gamegear (NBA JAM,Crystal Warriors [Taktik RPG],Strider,Shinobi 3 etc etc).

Dreamcast +House of the Dead 2 + Lightgun + VMU (+ noch weitere Spiele)+ Joypad

PS2 + Festplatte + HD Loader direkt auf der Original Sony Memory Karte

Achja, SATURN + Memorykarte(selten)+Shining Force 3 PAL (ohne OVP dafür aber Megarar als PAL)+Dragon Force PAL (ohne OVP,noch seltener),Last Bronx komplett wie neu,Saturn Bomberman PAL Komplett Superzustand+selten,Winterheat (komplett wie neu),Athlete Kings(komplett Zustand ok),Fighters Megamix (Wie neu,komplett selten).

Und noch mehr (Das mir jetzt nicht einfällt)

Gebote ruhig direkt hierhin.
 
Sach mal was zur Dreamcast, würde sie auch einzeln kaufen einen interessenten für die Lighting Gun gibt es hier (muss mal im "Wie sieht euer Arbeitzplatz"-Thread nachgucken)
 
Ne,ist "nackt".Das heisst nen Joypad und Fernseh+Stromkabel ist dabei.Dafür ist die Garantie dabei,dass die Dreamcast deine Sicherheitskopien abspielt(Discjuggler) :ph34r: War ja nicht bei allen DC´s der Fall.

Obwohl die Verpackung könnte tatsächlich noch irgendwo sein,muß mal nachher suchen.
 
@Rex : bin grad draufgekommen das ich eh nen Gamegear hab, wäre aber an ein paar spielen von PatX interessiert... vll können wir uns einigen wenn patx genug spiele hat... :twisted:
 
@Lord Protector

kein problem! kommt auch auf den zustand des geräts an und der spiele!

ich suche halt immer geräte mit ovp und anleitung. sonst macht das sammeln kein spass :D
 
Also,letztes Gebot für die PS2(modchip für CD-Backups)+Boot CD+Festplatte+Memkarten x2,LAN Adapter+Spiele ist 175 Euro.Wenn keiner mehr bietet(bis morgen Abend) geb ich sie dafür weg.
 
@Patx1981 (offtopic): was ist los? kein interesse mehr an deiner schönen hard- und sofware? :huh:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top