Verkaufe leicht defekten GP2X mit massig Zubehör


Status
Not open for further replies.

denton

Still Fresh
Joined
Feb 26, 2007
Messages
15
Location
Apenrade
LOCATION
Apenrade
Die GP2X (MK1 wenn ich mich nicht sehr irre) hat einen kaputten Eingang für die Kopfhörer und der Plastikaufsatz vom Joystick fehlt. Das Gerät läuft sonst jedoch fehlerfrei und hat einen Display-Schutz. Orginalverpackung und Anleitung sind dabei.

Mit dem GP2X zusammen verkaufe ich die Speicherkarten
Technaxx/Reekin 4GB 80x SD-Karte,
SanDisk ultraII 2GB SD-Karte,
SanDisk 1GB SD-Karte,
hama HIGHSPEED 512MB SD-Karte,
DUAL 256MB SD-Karte.

So wie
eine Break out Box mit Verbindungskabel zum GP2X,
eine Tragetasche,
einen TV Out Adapter,
ein Netzteil für den GP2X.

Da ich das Gerät, entgegen meinen Erwartungen, kaum benutze, habe ich mich zum Verkauf entschlossen.

Als Preis für das ganze Set würde ich erstmal 210€ +Versand vorschlagen. Ich weiss, dass der GP2X, zumindest im jetzigen Zustand, wenig wert ist. Die BoB, und die ganzen Speicherkarten machen aber denke ich schon einen Unterschied im Preis. Der Joystick lässt sich für ein paar Euro im Netz bestellen und die Reperatur bei ED sollte auch nicht teuer sein.

Anbei noch Photos:
Das ganze Set: http://img380.imageshack.us/my.php?image=frontkk4.jpg
GP2X von vorne: http://img530.imageshack.us/my.php?image=gp2xhh5.jpg
 
HI, da ich z.Zt. ne GP2X suche und in dem anderen Thread keiner antwortet frag ich mal hier nach ;)

Ehm ich glaube und hoffe nicht das ich so viele Speicherkarten brauche deswegen die Frage ob du da welche weg nehmen kannst dafür der Preis mir ein wenig entgegen kommt ^^
Und wofür ist die Breakout Box ?
 
Die Reperatur kostet bei ed zwischen 10-15EUR wenn ich mich recht erinner.. die Stickkappe kostet um die 2EUR.


Die BOB ist eine art Docking-Station in den du deinen gp2x reinsetzt. dann hat er nen TV-Out, 4 USB-Anschluesse und einen Jtag anschluss.

so long
 
Mhh also is wohl eher besser diese Box zu haben. Also könnte ich nur sehn das die SD Karten den preis ein wenig runter bringen ;) Und da erhoffe ich mir nicht so viel. Na mal gucken ob noch von dem anderen Angebot eine Antwort kommt ansonsten Überleg ich es mir.
Aber ich glaube eher nicht da ich als Azubi das Geld nciht so locker habe wie viele hier ;)
 
Nuja, das hier viele das Geld locker habe sehe ich eigentlich nicht so, sonst hätten wir wahrscheinlich alle die Hyperneuen Highend-Konsolen und würden nicht die angestaubten alten Games spielen :wink:

Zur BOB die hier angeboten wird, es ist die Entwicklerversion, Sie ist also ohne Gehäuse wie man auch auf den Fotos sehen kann, du kannst also deinen GP2x nicht hineinstellen!
Ansonsten ist es ein recht faires Angebot und die kleinen Reparaturen kosten bei ED nicht die Welt!
 
^^ Nur um Missverständnissen vorzubeugen.
Ich meinte das ich das Geld nicht so locker habe "genau" wie andere hier.
Ich hoffe das ist verständlicher ;)

Ja, aber angeschlossen werden kann sie sicher trotzdem oder?
Und gegen das Angebot sag ich auch gar nichts, ist nur leider trotzdem zu teuer für mich, deswegen warte ich auf ne PM von jemand aus nem anderen Thread bevor ich sage das ich soviel Inverstiere.

Also war nichts böse gemeint was ich geschrieben hatte.
 
ciryx said:
^^ Nur um Missverständnissen vorzubeugen.
Ich meinte das ich das Geld nicht so locker habe "genau" wie andere hier.
Ich hoffe das ist verständlicher ;)

Ja, aber angeschlossen werden kann sie sicher trotzdem oder?
Und gegen das Angebot sag ich auch gar nichts, ist nur leider trotzdem zu teuer für mich, deswegen warte ich auf ne PM von jemand aus nem anderen Thread bevor ich sage das ich soviel Inverstiere.

Also war nichts böse gemeint was ich geschrieben hatte.


Och wie nett, du musst dich doch nicht rechtfertigen wenn ich was falsch verstanden habe :)

Und ja, die BOB kannst du natürlich benutzen, du kannst den GP2x nur nicht so stylisch hineinstellen, aber ganz ehrlich bisher habe ich noch keine Grund für michgefunden die BOB zu kaufen, TV-OUT bekommste auch per Kable und die USB-Anschlüsse braucht man meiner Meinung nach in erster Line für Multiplayer und der ist noch nicht so weit verbreitet in den Emus!

Achja, auch wenn mich hier wahrscheinlich eingie verfuchen werden aber bei Ebay gab es glaub ich einen offiziellen Händler der den GP für 166 EUR anbietet allerdings ohne den genialen Service unseres lieben ED und falls du doch nachher die BOB haben willst biste eh wieder bei dem Preis dieses Angebots!

Hordio Ahab
 
Ich würde das ganze schon sehr gerne als Set los werden, weil ich sonst für die Karten leider keine Verwendung habe.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top