Verkaufe GP32 nahezu neuwertig, in OVP mit 8 SM Karten


shaun75

Active Member
Joined
Nov 9, 2005
Messages
564
Age
48
Okay, dann lege ich mal los:

Ich habe einen nahezu wenig genutzen GP32 im Angebot. Es handelt sich um die BLU Version mit OVP, 8 Smart Media Karten (für einige habe ich auch noch eine Hülle), Bedienungsanleitung, Software CD mit GP32 Manager und Little Wizard ist noch dabei.
Auf den Karten (2x 128 MB, 5x 64 MB, 1x 16 MB) befinden sich sicherlich noch einige Programme. Ok ich habe mal nachgesehen....... Gianas Return ist auf einer der Karten und funktioniert auch, Frodo geht auch (habe eben mal Ghosts 'n' Goblins angetestet), Scumm geht noch, Pinball Dreams (soll ich den wirklich verkaufen?), Rick Dangerous, SMS Emulator, SNES und NES Emulator, Colecovision Emulator und ne ganze Menge anderes Zeugs.
Ich habe auch eben noch 2 gebrannte CDs gefunden mit gesammelten Werken (Tools, Games, Demos etc.), die ich noch dazu lege.
Einige Karten sind entweder leer oder müssen mal formatiert werden. Sind ja auch schon ein paar Jährchen alt. Müsst Ihr mal ausprobieren.
So, dann ist mir noch eingefallen, dass da früher auch noch ein passendes USB-Kabel dabei war, was ich jetzt noch gesucht habe und tadaaa, ich habe es sogar gefunden. Ist allerdings nicht auf den Fotos drauf. Wer drauf besteht, für den kann ich das Foto natürlich noch nachreichen.

So, jetzt noch die Fotos:

HIER
HIER
HIER
HIER
HIER
HIER
und HIER.

Ich bitte Euch, nur ernstgemeinte und vernünftige Angebote zu machen. Ich denke, dass es so ein Gerät mit dieser Ausstattung und in diesem Zustand quasi kaum noch käuflich zu erwerben gibt und ein echter Sammler weiß, was das Schätzchen noch ungefähr wert ist.

Ich bin gespannt :). Fragen dürfen gerne gestellt werden.
 
Nun....... ich habe zwar so direkt keinen Plan, aber in dem Zustand wird es den GP32 wohl nur noch sehr selten käuflich zu erwerben geben.....

130 Euro inkl. versicherten Versand ist jetzt so spontan meine Vorstellung....... die SM Karten gibt es ja mittlerweile auch nicht mehr zu kaufen..... Nachdem ich die ganzen Spiele nochmal angezockt habe, ist das wirklich ein cooles Teil........... ;)

-- So Feb 16, 2014 21:02 --

Sieht so aus, als wäre er verkauft.... :)

Danke!! :)
 
Back
Top