Verkaufe Gp2x Wiz OVP + Lederetui


A

Anonymous

Guest
Hallo,
zum Verkauf steht ein Gp2x Wiz + Original Lederetui:

Zustand:
Hat einige leichte Kratzer auf dem Bildschirm(Stören beim spielen nicht, fallen auch nur auf, wenn das Licht auf dem Bildschirm spiegelt), stärkere Kratzer auf der Rückseite durch das original Etui.
Leider hat er auch tote Pixel. Schaut euch am besten einfach die Bilder an (Wenn man ihn vor sich hat sieht er schicker aus, da ich mit Blitzlicht fotografiert habe). Ansonsten läuft er einwandfrei, habe alle Tasten ausgetestet, funktionieren auch ohne Probleme. Positiv ist auch, dass der Touchscreen sehr schön entlang den Rändern verläuft. OVP ist noch vorhanden.

Umfang:
-Gp2x Wiz
-Wiz USB Kabel
-Lederetui
-OVP

Preis:
25€ VB + 6,90€(versichert)/4,50€ Porto
 

Attachments

  • Wiz 123.jpg
    Wiz 123.jpg
    2 MB · Views: 1,686
würdest nach österich verschicken mehr ksoten übernehem ich natürlich :)
 
Meine Fresse. Ich schaue TÄGLICH, aber auch ECHT TÄGLICH hier rein. Wird was verschenkt oder es kommt ein Angebot wie dieses, bin ich halt mal nicht da. Ist doch oll alles, fehlt nur noch das ne PSP für 10€ weg geht und ich es nicht sehe...^^

Na jedenfalls hat nudels endlich einen OpenHandheld - wünscht er sich ja schon lange :)
 
Wer kennt das nicht ? Da muss man schon Forumcamper sein . :unsure:
Ist mir auch schon oft genug passiert. Aber so ist es im Leben fressen und gefressen werden :confused:: .
 
Re: AW: Verkaufe Gp2x Wiz OVP + Lederetui

<r>Haste Recht <E>:)</E><br/>
<br/>
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2</r>
 
Kann doch aber auch umgekehrt gehen :)
Nachts einmal nicht einschlafen können, noch etwas rumsurfen, und grade dann stellt einer was Gutes rein :)


Gesendet beim späten Mittagessen 15.20 mit Schwarzbrot Aldi 0.75 und Leberwurst-Petersilie 0.99 MHD 1.05.13
 
Back
Top