[Verkaufe] GP2X F100(B) mit Zubehör


hans-wurst

Active Member
Joined
Jul 13, 2006
Messages
792
Da ich hoffentlich bald meine WIZ erhalte und aus kleinen Problemen mit dem BaföG-Amt versteigere ich meinen geliebten GP2X, ihr könnt gerne die Auktion verfolgen, ich freue mich natürlich wenn der GP2X ein anständiges neues Zuhause findet. :)

!BPSM(SwCGk~$(KGrHgoOKkYEjlLmY4pPBJy5zNPp1Q~~_1.JPG


Hier ist der Link zur Ebay Auktion --> [KLICKMICH]
 
ich finds schade, das du dein kleinen aufgeben musst... vieleicht gewinne ich ja die auktion. ich kann einen neuen gut gebrauchen :)

ach ja, hast du das flash element in deiner auktion gebaut...?
 
Jupp, vorhin hat es auch noch funktioniert, das hab ich mit imageshack erstellt, ist es bei dir sichtbar?

@andymanone: Das war ja so klar, btw: Haste deine 1019 positive Ebay-Bewertungen nur durch das Ersteigern von GP2X'en gemacht? XD
 
hans-wurst said:
Jupp, vorhin hat es auch noch funktioniert, das hab ich mit imageshack erstellt, ist es bei dir sichtbar?

ja ist es :)
 
Langsam bin ich wirklich gespannt was bei deinem Projekt rauskommt andy... das sind inzwischen doch bestimmt 20 Stueck. :D
 
Back
Top