Verkaufe GP2X 2nd Edition 1,5 Monate alt


Status
Not open for further replies.

j-flash

Still Fresh
Joined
Oct 9, 2006
Messages
2
Website
www.djbasis.de
WEBSITE
http://www.djbasis.de
hi Leute,

verkaufe meinen GP2X schweren Herzens. Er ist erst 1,5 Monate alt. GP2X +
USB Kabel + Rechnung = Preis 150 EUR (+ Versand). Gern auch Selbstabholung im Raum Hamburg.

Bei Interesse bitte melden.

bye J.
 
Ich wäre eventuell interessiert. Weiss ich aber erst in ein paar Tagen.

Ist er hier aus dem Shop? Und könntest du eine SD Karte beilegen, eine kleine reicht ja für den Anfang.
 
Bitte gewöhne dir doch einen etwas verständlicheren Schreibstil an.
welch ist den das is das mk2

Was wol die GP2X

Bei "wohl" gehört ein "h" hin. Und Selbstverständlich, finde ich das gar nicht.
ist die schon weg
Das klingt nach einem Türken, der kein Deutsch kann. und ein Fragezeichen gibt es auch nicht.

Normalerweise bin ich nicht kleinlich, ich selber mache ja auch Fehler, aber deine Post kann man nicht lesen, und versteht den Zusammenhang nicht. Und es gibt keine Satzeichen. "welch ist den das is das mk2".
Kein Punkt, kein Fragezeichen, man kann nichts auseinanderhalten. Es müsste "welche" heissen. "denn" schreibt man mit 2 "n". "Ist" ist auch noch falsch, aber na gut...

Du könntest wenigstens einen Sieben-Wörter-Post nochmal lesen. Das hier sieht aus, als ob du Beim Tippen noch sonstwas machst und dich dieses Forum gar nicht interessieren würde.

So, musste mal gesagt werden.


Übrigends, g-flash, mein Interesse besteht noch. Wenn du antwortest, überlege ich es mir 8)

MfG Blitzcoder
 
Blitzcoder said:
Das klingt nach einem Türken, der kein Deutsch kann.

*hust*
Ich bin ja nicht Deutschlehrer und will auch nicht
die Schreibe von Final Lord in Schutz nehmen,
das war allerdings eine wirklich nicht passende
Antwort. Sieht mir eher nach der neumodischen
Form von Legasthenie aus, die mit der Krankheit
uebrigens nichts zu tun hat und hauptsaechlich
im Netz anzutreffen ist.

</senf>

Fuchs
 
Final Lord said:
hab aber Legasthenie also die Krankheit
Beschreibt Legasthenie auch, dass man Satzanfänge nicht groß schreibt und JEDES Satzzeichen weglässt?
Und beschreibt Legasthenie auch, dass man Wörter einfach weglässt?

Ich habe es bisher immer als angeborene Rechtschreibschwäche gesehen und nicht als grammatikalisches, interpunktionstechnisches und damit absolut unverständliches Disaster gesehen...
 
Sch.... seid ihr fies. :confused:

Ist doch egal wie er schreibt solange es verstanden wird.

Und was ist mit der ach so netten community? :|

Ich schreibe selbst gern kurz. Will ja net die leute hier mit meiner Lebensgeschichte volltexten.
Ich bin selbst froh wenn ich kurze schnelle antworten kriege als meterweise text.
 
Pliskin said:
Sch.... seid ihr fies. :confused:

Ist doch egal wie er schreibt solange es verstanden wird.

Und was ist mit der ach so netten community? :|

Ich schreibe selbst gern kurz. Will ja net die leute hier mit meiner Lebensgeschichte volltexten.
Ich bin selbst froh wenn ich kurze schnelle antworten kriege als meterweise text.
Ich probiere zumindest meist objektiv und wenig wertend zu wirken. Ansonsten schaffst du es doch auch prima mit knappen, aber dennoch sinnvoll formulierten, Beiträgen keine Meute gegen dich zu hetzen.
Dazu ein paar Sprüche:

- Wer Wind säht, wird Sturm ernten
- Jedem das Seine (Wehe jetzt kommt ein "Nazikommentar"...)
- Wie es in den Wald hineinschallt, kommt's wieder raus.
- Was du willst, dass man's dir nicht tut, das füg auch keinem anderen zu.
 
Jetzt beruhigt euch doch mal wieder...

Jeder drückt sich so aus wie er kann und sollte deshalb nicht gleich "angegriffen" werden.

Zur Legasthenie, ich kann das nich beurteilen aber wenn Final Lord sagt er hat die Krankheit dann nehm ich einfach mal an das stimmt.
 
Gut, ich sag dazu jetzt nichts mehr, da mich der eiegtnliche Topic dier interessiert. Zu Final Lord kann sich jeder denken, was er will :)
 
funkyferdy said:
Firefox 2.0 installieren, deutsche Wörterbuch-Extension nachladen und wenigstens die Wörter richtig schreiben. :D

Echt coole Sache! Es gibt dank Firefox 2.0 nun wirklich keinen Grund mehr einen Forum-Post sauber zu kompilieren.

Just my 2 Cents

Mit Opera einfach rechtsklick und "Check Spelling" auswählen
wer braucht da noch nen FF? :wink:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top