Verkaufe eine Große Sammlung an DVD´s


Status
Not open for further replies.
Übrigens die gleiche Ikea Lampe hab ich auch :O (Ebay Bild 600ter.) ;)
 
Es gibt ja auch genug die die DVDs aus anderen Quellen kaufen, und dort im Endeffekt mehr als 200 Euro für eben genau diese DVDs bezahlen. Ebay ist nicht für jeden das Maß aller Dinge, und das bleibt auch jedem selber überlassen. If you dont like it, leave it.
 
Meine Meinung, 10er pro Disney DVD ist doch Okay.
 
Das will ich sehen - das du einen 10 er pro zahlst, obwohl sie bei ebay für 1 Euro (okay zzgl Versand 2 Euro) bezahlst., :lol: :rotfl: Ich sage es ja: Doppelmoral.

@Dark-Eye-in-Hell: Du willst jetzt nicht Pandora mit deiner DVD Sammlung vergleichen oder? Pandora bringt so viel Geld, weil es so wenig Geräte davon gibt / gab und die Leute heiss drauf sind. Die teilweise deiner DVDs gibt es in Hülle und Fülle und es sind echt nur ein paar Disney DVDs. Rare Sachen bringen eben mehr Geld. Ist der Markt von etwas übersättigt, ist der Preis im Keller. Pandora hat schon seine Gründe warum die so viel gebracht hat bei Ebay. Zumal ihr Preis auch seit Premium gesunken ist. Die eine Auktion über 1000 war eine Ausnahme.

Das meiste ist Dreamworks oder hat nicht mal annähernd was mit Disney zu tun. Tom & Jerry oder Biene Maja.

Ich meckere nicht. Finde es nur beachtlich wie manche argumentieren.
 
Wieso Doppelmoral? Ich würde die auch fürn 10er verkaufen, klar gibt es das auch günstiger aber ich will ja auch "Gewinn" machen. Oder verkaufst du Sachen einfach nur so aus Spaß?
 
dirt666 said:
Wieso Doppelmoral? Ich würde die auch fürn 10er verkaufen, klar gibt es das auch günstiger aber ich will ja auch "Gewinn" machen.

Und andere, die eben schlau sind und vergleichen wollen dir diesen Gewinn nicht zusprechen. :/ Zumal bei 1 Euro plus 2 Euro Versand bei 10 Euro Verkauf ein Gewinn von 8 Euro sind. Manche denken wohl sie können noch das grosse Geld mit ihrer Sammlung machen. :rotfl: Aber leider nicht in diesem Leben, weil es immer Realisten gibt die einfach Preise vergleichen.

Aber ich empfehle auch die Zerstückelung des Paketes. Das ist ein Kinder-Misch-Masch und wenn man es splittet bekommt man mehr
 
Vergleicht ja nicht jeder die Preise. Und so viele Disney DVDs gibts da auch nicht fürn Euro.
 
So, damit ist Horny der Erste auf meiner Ignorierliste. Ich kann das nur weiterempfehlen! Sieht bei mir jetzt zwar so aus, als würde dirt666 gerade Selbstgespräche führen, aber ich muss mich nicht mehr so viel ärgern. Ich hab den Pinsel dreimal gefragt, was er überhaupt in diesem Forum will, da er nur einen winzigen Bruchteil unserer Interessen teilt und sonst nur provoziert. Vielleicht tut's mir ja mancher gleich, dann wird es hier wieder etwas ruhiger.
 
Selbstgespräch *lol*

Aber wenigstens bringt er Schwung ins Thread und so viel hab ich auch noch nicht mit ihm geschrieben.
 
Jochen nutzt gern jede Gelegenheit um sich als Retter oder armer Kerl darzustellen, je nach dem was sich als Erstes ergibt - Hauptsache man beachtet ihn. Lasst ihm doch den Spass... ^^

Ich stelle mir nur vor wie er beim Bäcker im Laden steht und dort die Preise diskutiert, denn man muss es ja nicht sofort beim Bäcker kaufen sondern kann es auch selber backen oder vom Vortag billiger kaufen. Vom Vortag billiger kaufen wäre dann quasi das Ebay Prinzip, denn ich bekomme es nur billiger wenn es gerade im Moment nicht viele wollen... ^^

Aber ob er so konsequent ist...
 
Aha, das kommt mir aber auch sehr gelegen, ich sitz grad auf :-(( Arbeit :-(( und mir ist langweilig.
 
Damien said:
Jochen nutzt gern jede Gelegenheit um sich als Retter oder armer Kerl darzustellen, je nach dem was sich als Erstes ergibt - Hauptsache man beachtet ihn. Lasst ihm doch den Spass... ^^

Ich stelle mir nur vor wie er beim Bäcker im Laden steht und dort die Preise diskutiert, denn man muss es ja nicht sofort beim Bäcker kaufen sondern kann es auch selber backen oder vom Vortag billiger kaufen. Vom Vortag billiger kaufen wäre dann quasi das Ebay Prinzip, denn ich bekomme es nur billiger wenn es gerade im Moment nicht viele wollen... ^^

Aber ob er so konsequent ist...

Dein Vergleich hinkt und das weisst du auch. Spielt euch nicht hier auf als würdet ihr den Preis zahlen. Ihr wollt doch nur hier mitdiskutieren weil ich Interesse habe und realistischen Einwand gegen den Preis gebracht habe. Frage mich langsam wer hier auf Ärger aus. Konstruktives ist dabei von euch auch nicht zu erwarten als dumme Vergleiche.
 
DerJochen said:
Dein Vergleich hinkt und das weisst du auch. Spielt euch nicht hier auf als würdet ihr den Preis zahlen. Ihr wollt doch nur hier mitdiskutieren weil ich Interesse habe und realistischen Einwand gegen den Preis gebracht habe. Frage mich langsam wer hier auf Ärger aus. Konstruktives ist dabei von euch auch nicht zu erwarten als dumme Vergleiche.

Das ist Alles genau so unsinnig wie deine Annahmne dass sich Alle die Preise von Ebay diktieren lassen.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top