D
Deleted member 82694
Guest
Übrigens die gleiche Ikea Lampe hab ich auch :O (Ebay Bild 600ter.)
dirt666 said:Wieso Doppelmoral? Ich würde die auch fürn 10er verkaufen, klar gibt es das auch günstiger aber ich will ja auch "Gewinn" machen.
dirt666 said:Welche Anzeige ??
Damien said:Jochen nutzt gern jede Gelegenheit um sich als Retter oder armer Kerl darzustellen, je nach dem was sich als Erstes ergibt - Hauptsache man beachtet ihn. Lasst ihm doch den Spass... ^^
Ich stelle mir nur vor wie er beim Bäcker im Laden steht und dort die Preise diskutiert, denn man muss es ja nicht sofort beim Bäcker kaufen sondern kann es auch selber backen oder vom Vortag billiger kaufen. Vom Vortag billiger kaufen wäre dann quasi das Ebay Prinzip, denn ich bekomme es nur billiger wenn es gerade im Moment nicht viele wollen... ^^
Aber ob er so konsequent ist...
Na das ist ja mal ein echtes Schnäppchen.stoni said:Du kannst ja z.B. folgendem Anbieter mal vorschlagen es zum letzten erzielten Preis (11000,-) zu verkaufen http://cgi.ebay.com/TETRIS-sega-mega-drive-genesis-megadrive-md-signed-/130545774269#shId viel Glück
DerJochen said:Dein Vergleich hinkt und das weisst du auch. Spielt euch nicht hier auf als würdet ihr den Preis zahlen. Ihr wollt doch nur hier mitdiskutieren weil ich Interesse habe und realistischen Einwand gegen den Preis gebracht habe. Frage mich langsam wer hier auf Ärger aus. Konstruktives ist dabei von euch auch nicht zu erwarten als dumme Vergleiche.