[Verkaufe] DEFEKTEN Dingoo


Status
Not open for further replies.

Snoopy2009

Member
Joined
Mar 17, 2009
Messages
248
Als ich gestern einen meiner beiden Dingoos aufgeladen habe, hat sich plötzlich das USB-Ladegerät mit einem Knall verabschiedet und so wie es aussieht, auch den angesteckten Dingoo mit ins elektronische Jenseits genommen. :O

Der Dingoo gibt seitdem keinen Mucks mehr von sich und auch wenn ich versuche, ihn über ein anderes Ladegerät aufzuladen bleibt er ohne Funktion. Wenn ich ihn mit einem USB-Kabel mit dem PC verbinde, rührt sich auch nichts. Ich habe den Dingoo mal aufgeschraubt und keine sichtbaren "Verbrennungen" oder ähnliches sehen können.

Vermutlich ist irgendwas an der Elektronik kaputt gegangen. Da das sowieso nur mein "Zweit-Dingoo" gewesen ist, den ich vor einiger Zeit gebraucht gekauft habe, will ich jetzt damit nicht zu viel Zeit mit Fehlersuche usw. verbringen.

Vielleicht will ja jemand ein schwarzes Gehäuse für seinen weißen Dingoo haben oder sonstige Ersatzteile oder will sich als Bastler versuchen. Ich habe den Dingoo gebraucht von einem Bastler gekauft. Bis gestern hat er einwandfrei funktioniert. Nur das Gehäuse ist von einigen Basteleien in Mitleidenschaft gezogen worden. Die Fotos zeigen den zu verkaufenden Dingoo und auch einen aktuellen Blick auf die Platine mit dem Akku (nach dem Ladegerätdefekt).

Falls jemand Interesse an dem defekten Dingoo ohne weiteres Zubehör hat, kann er sich gerne hier im Thread oder per PN bei mir melden.

Ich würde ihn für 10 EUR (Porto innerhalb Deutschland wäre mit dabei) hergeben.

Bitte beachtet, dass der Dingoo defekt ist. Er zeigt keinerlei Funktion mehr. Er lässt sich weder aufladen, noch einschalten. :nope:

dingood.jpg

dingooc.jpg

dingoob.jpg


 
Screeny said:
Ich würd ihn haben wollen :)
Ok, ich schick dir gleich eine PN.

Dann kannst du den Thread ja schon wieder schließen. Das ging ja schnell. :)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top