[Verkaufe] Caanoo


Schnatterplatsch

Well-Known Member
Joined
Feb 8, 2009
Messages
1,086
Hallo.

Nachdem mein Caanoo von der Konkurenz WiZ und Pandora seit einiger Zeit erfolgreich ins Regal verbannt wurde hab ich mich jetzt dazu entschlossen ihn zu verkaufen. Bilder kann ich morgen gerne machen.
Es ist das Modell in schwarz-blau, das Display hab ich so zurecht gefeilt, dass man alle Pixel sieht. Das Display und das Gerät selber sind kratzerfrei, bis auf einen 2mm Strich an der Oberseite, wird man auf den Fotos sicher erkennen. Die Rumblemotoren sind abmontiert, befinden sich aber noch im Gerät. Wer unbedingt Wert drauflegt kann die Drähte ja wieder anlöten, mir fällt aber spontan keine Anwendung ein, die sie nutzt(Quake vielleicht?).
Als Zubehör gibts das Ladekabel, die OVP und ein paar G-Points für Arcade Spiele.
Der Caanoo ist sicherlich ein nettes Gerät, aber da ich sowieso nicht übermäßig viel spiele und zudem noch Pandora und WiZ habe liegt er eigentlich nur rum. (Obwohl sich von den ABXY Buttons selbst die Pandora ne Scheibe abschneiden könnte :p )


Preislich dachte ich an [EDIT]70€ inkl. versicherter DHL Versand VHB. Niedrigere Angebote nehm ich erstmal zur Kenntnis und überlegs mir im Laufe der Woche, höhere sind auch gerne gesehen.



 
So, Fotos sind up (der Caanoo ist äußerlich - bis auf die beiden kleinen Stellen oben - wirklich top).

Preisupdate: 80€ inkl. Versand.
 
Hallo wäre ggf. an dem Caanoo interessiert.

Darf ich Fragen wo sich das Gerät befindet? Und wie darf man das Preisupdate von 80 Euro verstehen, da im ersten Beitrag auch 80 steht?
 
Ich hab den ersten Post auch gleich mit verändert. Vorher war der Versand noch nicht mit eingeschlossen.
Du hast PN.
 
Hallo... wollte nur kurz Bescheid sagen, dass ich den Caanoo nun neu gekauft habe.

Trotzdem danke für die Infos.

Grüße
Puddie
 
Holla, wird ja wohl noch möglich sein das Ding hier loszuwerden. :)

Preis geht zum letzten Mal runter: 70€ inkl. Versand

...tausche auch gegen nen IPod Touch 2G.
 
Hi,

zwei kleine Fragen:
1. Is der Caanoo noch da?!
2. Er ist aber (trotz Display und Rumble-"Bearbeitung") technisch zu 100% OK, oder?
 
Ich hab ihn für schrotflinte reserviert. Sollte der Deal zustandekommen oder nicht zustandekommen sag ich Bescheid.
Ansonsten, ich hab seit den Modifikationen nicht viel, aber doch ein bisschen, damit gespielt und konnte keine Einschränkungen festellen.
 
Howdy Schnatterplatsch,

ich stell mich mal in die Reihe der Interessenten mit ein. Sag einfach Bescheid.

Grüße
 
Back
Top