Verkaufe: 3DS + Zelda + Raubmordhomebrewkarte


Screeny

Well-Known Member
Joined
Oct 14, 2008
Messages
4,045
Hey :)

Ich verkaufe meinen schwarzen Nintendo 3DS mit dem Spiel Zelda Ocarina of time 3D und einer Ace3DS-Homebrew-Raubmordkopier-Karte
Alles in OVP und Topzustand.

Ich muss den 3DS leider abgeben, da ich nicht in der Lage bin, den 3D Effekt geistig so zu verarbeiten, dass das Spielen Spaß macht. *grummel* Irgendwie kommen meine Augen mit 3D einfach nicht klar... und ein 3DS ohne 3D ist.. unnötig ^^Ich muss dazu eine kleine Story erzählen:
Ich hab den 3DS bestellt und per Express liefern lassen - aus Vorfreude! DHL Express hat das Paket erst einmal verbummelt, da dieser Onlineshop ... bzw. ich ... die falsche Adresse angegeben hatte. Narf! Nach einem Anruf bei dem Shop hieß es dann, man könne nichts machen, ich müsse warten, bis das Paket zurückgeht. Also schnell (1,5 Stunden nach der fehlgeschlagenen Zustellung) eine Mail an DHL geschickt. Die haben das Paket dann umadressiert und mir mitgeteilt, dass ich enorm viel Glück hatte ^^ Also, am nächsten Tag kam es dann und ich war nicht daheim :/ ... 3 Tage nach der ersten Lieferung war ich dann auch mal daheim und konnte den 3DS entgegennehmen.

Ich saß voller Vorfreude am Küchentisch, mach das Teil an.. und merk... Mist! Ich seh den 3D Effekt nur sehr undeutlich und es tut in den Augen weh :( Egal, welche Einstellung ich nehme. Lediglich 3D = aus hilft. Seitdem liegt das Teil in der Ecke und wird von mir nur noch wütend angesehen.

Oi. Fotolicht + Fingerdatscher = Aua!
Keine Sorge, das Gerät hat keine Kratzer oder so etwas.. und gereinigt wird es auch ^^





Preisvorstellung: 150€ inkl. Versand via DHL (nein, NICHT DHL Express :-D )
 
Deshalb kann ich mit meiner Freundin auch nicht ins 3D-Kino gehen.
Bei mir funktioniert das fast gar nicht und sie bekommt sehr schnell mörderische Kopfschmerzen.

Jeder, der neurologisch typisch genug ist um etwas davon zu haben, ist wirklich zu beneiden.
 
Genau so ists bei mir auch :) Leider... Kann den doofen 3D-Effekt einfach ned wahrnehmen.
Egal ob vom 3DS, im Kino oder 3D TV. Naja^^ Find den DS trotzdem nice...
Es kommen noch sehr gute Spiele und ich hab den 3DS ned wegen dem 3D
gekauft sondern wegen den Games. Würds mir nochma überlegen sonst
bereust du es doch irgendwann :)

Naja sonst... Was kannst du mir über die Ace3DS-Card sagen?
Würdest du die auch einzeln verkaufen? :)
 
Hops, habe den Thread ganz vergessen!
Bilder hinzugefügt und Preis geändert. :)
 
Back
Top