[Verkaufe] 2xPS1 mit Chip u.Zubehör


Böddchi

Member
Joined
Oct 27, 2008
Messages
315
Age
31
Hallo ich wollte hier meine 2 PS 1 mit Chip Verkaufen
Sie sind in einem Recht gutem Zustand

Zubehör:
2x Dual Shock Controller einer hat nen Wackeligen
1xAnschlusskabel
2x 1MB memory Cards
GTA 1 & GTA London


macht mir einfach nen Preisvorschlag aber ich Tausche auch einfach mal angebote per Per PM oder per Beitrag schicken


gruß Böddchi
 
sind gta und gta london original? kann man die auch einzeln kaufen? würd n 10er + porto für beide bieten :)
mfg - sui
P.S.: rofl - du kommst aus ense? :D
ich hab bis vor 2 jahren in arnsberg gewohnt - und feier wieder silvester da!
 
Hm ... mir fehlen hier eigentlich noch Bilder und die Information, ob das OVP ist und welche Version der PS1 das ist, deswegen biete ich jetzt mal 30€
 
Also OVP ist die nicht da ich die verpackung nicht mehr habe,es ist beides die Version mit Netzwerk und Paraell anschluss aber OHNE Cinch anschlüsse

30€ wärn OK die beiden Spiele die Original sind würd ich für 10€ Euro schon verkaufen

@god_at_hell:eek:der meintest du die Spiele im preis Inbegriffen?
 
sorry für die späte Antwort...
ja, ich hatte eigentlich die Spiele im Preis mit inbegriffen. Allerdings bräuchte ich ja eigentlich nur eine PS1 ... warum sind denn da zwei?
 
Die eine war erst Kaputt die andere ging dann wurde aber die andere repariert

-- Mi Nov 11, 2009 19:09 --

achja falls du SK's deiner spiele Spielen spielen willst solltest du nicht die billigen rohlinge benutzen da ist es meistens so das ein Spiel das bei der ienen Funktioniert bei der anderen nicht funktioniert aber bei den besseren Rohlingen (Von Platinum zb.)
funktioniert meistens jedes Spiel auf jeder Playsi

und 30€ wern mit Spiele für beide Playis (oder brauchst du nur eine?) für mich in Ordnung
 
Back
Top