</e></QUOTE>CharlyGER said:</s>Vielleicht sollte man dies dann als Regel aufstellen, bist ja im Team dazu. Aber dieses Forum mit Ebay zu vergleichen finde ich schon etwas merkwürdig, ebenso diesen Hinweis in einen Verkaufsthread eines Users zu schreiben.<e>
</e></QUOTE>CharlyGER said:</s>Aber wo wir gerade dabei sind: Ich wünsche mir, dass Zusagen bzw. Deals eingehalten werden und nicht nach langem Hinhalten aus dubiosen Gründen abgesagt werden. Na egal.<e>
</e></QUOTE>wejp said:</s>Eine Regel, dass ein Preisvorschlag vom Verkäufer gemacht werden muss, ist nicht verkehrt. Die Idee nur den Threadersteller Beiträge im Thread erstellen zu können, halte ich aber für sehr schlecht. Das ist schon gut so, wie es jetzt ist.<e>
</e></QUOTE>remaxx said:</s>Ich kann nur aus Erfahrungen von verschiedenen Boards sprechen. Der glückliche Umstand , daß hier relativ wenig User dauerhaft unterwegs sind bzw. posten , trifft beispielsweise im Forum64 und A1k.org nicht zu.<e>
</e></QUOTE></s>Naja , letzendlich ist das eh die Entscheidung von ED und das Board ist recht überschaubar und schnell zu fixen !<e>
Deshalb war ja mein Vorschlag nicht gleich jeden Verkaufsthread gleich zu closen.
Schöner wäre natürlich die Option , daß auch nur der Threadstarter weiterposten kann ( sog. PUSH - Beiträge ) , um seinen Artikel aktuell zu halten und andere User nicht immer eine Preisdiskussion anfangen.
Kann ich mir genau so wenig vorstellen, wie das ein Screeny das gleiche wie ein Polizist istStellt euch einfach vor, dass hier wäre eBay.
Das meine ich eher so:Schnatterplatsch said:Kann ich mir genau so wenig vorstellen, wie das ein Screeny das gleiche wie ein Polizist istStellt euch einfach vor, dass hier wäre eBay.
wenn das Angebot keine Fotos
keinen Preis enthält?
Schöner wäre natürlich die Option , daß auch nur der Threadstarter weiterposten kann ( sog. PUSH - Beiträge ) , um seinen Artikel aktuell zu halten und andere User nicht immer eine Preisdiskussion anfangen.
Halte ich für eine sehr seltsame "Option". Selbst bei Ebay sind Fragen erlaubt. Da bekommt man auch des öfteren Emails mit den verrücktesten Preisangeboten. Verboten ist es trotzdem nicht. (...und das ist auch gut so)
Preisvorschlaege via PM sind bei Ebay verboten !
Schnatterplatsch said:Schöner wäre natürlich die Option , daß auch nur der Threadstarter weiterposten kann ( sog. PUSH - Beiträge ) , um seinen Artikel aktuell zu halten und andere User nicht immer eine Preisdiskussion anfangen.
Halte ich für eine sehr seltsame "Option". Selbst bei Ebay sind Fragen erlaubt. Da bekommt man auch des öfteren Emails mit den verrücktesten Preisangeboten. Verboten ist es trotzdem nicht. (...und das ist auch gut so)...