V:


Re: V: Xbox mit Aladin Chip und 80 GB HDD, 6 Spiele

<t>Hättest du ein paar bilder?</t>
 
Re: V: Xbox mit Aladin Chip und 80 GB HDD, 6 Spiele

<r>und was für system läuft drauf? evoX, XBMC, Linux <E>:)</E></r>
 
Re: V: Xbox mit Aladin Chip und 80 GB HDD, 6 Spiele

<r><QUOTE author="An56ar"><s>
An56ar said:
</s>@ methylchloroisothiazolino: Was würdest du denn dafür ausgeben wollen?<e>
</e></QUOTE>
Kommt auf den Zustand an. Zusammen mit HL2 für 15€?</r>
 
Re: V: Xbox mit Aladin Chip und 80 GB HDD, 6 Spiele

<t>also das ding hat ne festplatte .. ich würd gern wissen ob ich damit emus spielen kann(und welche) und welche videoformate er abspielt und wie ich die drauf bekomme ? (achja hab vll interesse)</t>
 
Re: V: Xbox mit Aladin Chip und 80 GB HDD, 6 Spiele

<r>Handy bilder sind besser als keine <E>;)</E></r>
 
Re: V: Xbox mit Aladin Chip und 80 GB HDD, 6 Spiele

<r><QUOTE author="Groooveman"><s>
Groooveman said:
</s>also das ding hat ne festplatte .. ich würd gern wissen ob ich damit emus spielen kann(und welche) und welche videoformate er abspielt und wie ich die drauf bekomme ? (achja hab vll interesse)<e>
</e></QUOTE>Jede XBox hat eine Festplatte. Normal sind glaube ich knapp unter 20gb und 40gb.<br/>
Wenn du <URL url="http://xbmc.org/"><s></s>XboxMediacenter<e></e></URL> drauf machst spielt das sogut wie alle videoformate (sogar mkv und so) auser HD. Die Sachen kommen über FTP drauf. Wenn du EvoX an hast kannst du über FTP auf die Xbox Festplatte zugreifen. Das istallieren von emus und XBMC ist einfach, du kopierst einfach den xbmc ordner in den Apps ordner und schon hast du es bei EvoX mit unter Apps. Emulatoren gibt es wirklich sehr viel für Xbox. Das übliche eben, also NES. SNES, Seaga Mastersystem und Megadrive, Atarie und so weiter, gibt massen. Was auch gut geht ist N64 (leider nicht alle spiele, aber die wichtigen auf jeden fall). Super Smash brothers zu 4 ist toll^^. Womit ich probleme hatte war PSX (wobei ich das auch nicht viel getestet hab, und Mame (hab ich allerdings auch nicht gerade ausgibig getestet).<br/>
Das hauptproblem ist, dass du emulatoren für die Xbox nichtmehr einfach im internet findest, da um die zu erstellen das XBox SDK genommen wurde und das war nicht legal. M$ ist dagegen vorgegangen. Aber es gibt noch einen Ort wo man alles bekommt, bei XBins. Da musst du dich über IRC für deren FTP anmelden (!list im Chanel schreiben) und dann bekommste zugang. Dort gibts alles.<br/>
Ich hab die ganzen Emus aber auf DVDs, da gibts fertige DVDs wo z.B. gleich 8 Systeme mit allen Roms drauf sind. Oder eben eine Wo 280 N64 spiele drauf sind, mit menu wo man die Hülle vom spiel sehen kann und beim Starten wählt man einen der 3 N64 Emulatoren. Das ist fast praktischer als von HD (vorallem weil auf der HD Datennamen nur eine gewisse länge haben können und man da mit Roms schnell Probleme bekommt).<br/>
Groooveman, ich kann dir Xbox eigentlich nur empfehlen, ich hab XBMC drauf und finde das super, da kann man über lan auf die daten auf dem PC zugreifen und Filme direkt vom PC angucken, ganze musik auf die Xbox machen und damit musik hören, und vorallem für emulatoren ist es auch nicht grade übel.<br/>
Preis ist aber wie ich finde etwas hoch. Normale Xbox kostet ca. 40€ Pluspunkt für die Größere HD, natürlich für den Chip, das gute DVD Laufwerk, das Kabel und die Fernbedienung. Spiele naja...</r>
 
Re: V: Xbox mit Aladin Chip und 80 GB HDD, 6 Spiele

<t>danke hört sich ja toll an wenn der feine herr :p mit den preis runter geht würd ich zuschlagen is genau das was ich suche</t>
 
Re: V: Xbox mit Aladin Chip und 80 GB HDD, 6 Spiele

<r>hab schon mit ihn verhandelt hab aber von ein forenmitglied ein viel besseres angebot bekommen <EMOJI seq="1f609">:wink:</EMOJI></r>
 
Re: V: Xbox mit Aladin Chip und 80 GB HDD, 6 Spiele

<t>ist verkauft.</t>
 
Re: V: Xbox mit Aladin Chip und 80 GB HDD, 6 Spiele

<t>Ich hätte noch drei umgebaute Xboxen hier. Alle mit Aladdin-Chip, zwei mit 40GB-Platten und ansonsten Serienzustand, inkl. Strom- und AV-Kabel, eine davon mit Controller (55 Euro) eine ohne Controller (50 Euro). Ausserdem eine mit 80GB-Platte, intern eingebautem Logitech-Funkempfänger, passendem Funkcontroller, internem Infrarotempfänger (braucht man kein hässliches Dongle mehr), passender Fernbedienung, leisem Lüfter, dezent blau beleuchtete Plexiglasscheibe mit Tribal im Deckel und mit RGB-Kabel, inkl. ein paar Spielen (müsste ich raussuchen) für 90 Euro. Bei Interesse einfach melden...</t>
 
Back
Top