[v]/[t] psp mit firmware 3.40-OE-A


Status
Not open for further replies.

selzerproductions

Still Fresh
Joined
Feb 12, 2007
Messages
26
Website
www.myspace.com
WEBSITE
http://www.myspace.com/selzerproductions
verkaufe meine psp, da ich doch wieder einen gp2x haben will. die pspspiele reizen mich nicht wirklich.
enthalten sind:
anleitung
original kopfhörer
ladegerät
2 akkus
4gb memorystick ( hab auch noch ne zweite falls bedarf besteht)
originalverpackung hab icha uch noch
und natürlich die psp selbst.
(kann sein, dass ich was vergessen hat, weil ich das aus dem kopf geschrieben hab)

die aufgespielte firmware macht die psp homebrewfähig und man kann somit emulatoren, psp-sicherheitskopien etc darauf spielen.
die psp hat ein paar kratzer, da sie aus zweiter hand ist.

würde auch gerne gegen einen gp2x-f200 tauschen

wer interesse hat, soll ne pn schreiben

edit:

habe vergessen zu erwähnen, dass auch das originalspiel wwe smackdown vs raw, sowie ein externer 5600mahAkku, den man an der psp anbringen kann, dabei sind.
 
cimg1902jd9.jpg
 
hab sehr grosses interesse an dem memorystick und an dem akku fals er pandora geeignet ist (denke du weisst was ich mein)

wie siehts mit einzelverkauf aus?
 
ich hätte große interese an der PSP ich könte dir eine PS2 geben mit 8 spielen und sehr vielzubehör im wert von 250 euro und die köntest du dan auch für 200 oder so verkaufen oder ich würde dir die PSP abkaufen aber ich hab nur 100 euro dan müssen wir noch guckn wie wir das machen
 
sorry fürs nicht antworten.

also die psp ist noch da.

@maro: also gegen ps2 will ich nich so gerne tauschen. aber du kannst sie ja bei ebay verticken, dann hättest du doch wieder geld?

@Adrammelech: ja, würde ihn auch einzeln verkaufen,w enn ich genug dafür bekommen. Ob er Pandorageeignet ist weiß ich nicht. Passt eben egnau in de Netzanschluss der PSP. mich hatte das teil so um 30€ inkl versand gekostet und habe es bisher kaum genutzt.
 
Hi, ist die PSP jetzt noch da ?
Wie ist der Preis denn jetzt ?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top