S sYph0n Still Fresh Joined Mar 5, 2007 Messages 2 Mar 5, 2007 #1 ja, wie es oben steht. mit rechnung von dt. fachhändler, halbes jahr garantie noch, alles dabei tiptop in ordnung. neuste firmware auf der karte.
ja, wie es oben steht. mit rechnung von dt. fachhändler, halbes jahr garantie noch, alles dabei tiptop in ordnung. neuste firmware auf der karte.
H hexenjunge Still Fresh Joined Mar 6, 2007 Messages 1 Mar 6, 2007 #2 Hallo, ich nehme sie. Was kostet der Versand? (bitte nicht überteuert) Sende mir deine Bankdaten und die Überweisung geht sofort raus. Oder ist auch Selbstabholung möglich, wo wohnst Du? Gruß Markus
Hallo, ich nehme sie. Was kostet der Versand? (bitte nicht überteuert) Sende mir deine Bankdaten und die Überweisung geht sofort raus. Oder ist auch Selbstabholung möglich, wo wohnst Du? Gruß Markus
S sYph0n Still Fresh Joined Mar 5, 2007 Messages 2 Mar 6, 2007 #3 versand für 3,90 als päckchen oder 2,50 in einer dicken luftpolsterhülle - was dir lieber ist, addiere es drauf bankdaten per PN wohne nähe dresden
versand für 3,90 als päckchen oder 2,50 in einer dicken luftpolsterhülle - was dir lieber ist, addiere es drauf bankdaten per PN wohne nähe dresden