[V] Sinar Action Module Mini PC


Damien

Well-Known Member
Joined
Feb 1, 2006
Messages
1,800
Ich habe hier noch einen Mini-PC abzugeben, und zwar ein Sinar Action Module.

Das Gerät war zum verwalten von Bildern gedacht, kann aber auch mit Windows oder Linux betrieben werden:

samscr.jpg


Technische Daten:

Processor: Transmeta Crusoe TM5800 800 MHz
Screen Type: TFT color display with 262,144 colors (18 bit), backlit
Screen Size: 80 x 60 mm / 3 1/8 x 2 3/8"; 100 mm (4") image diagonal; 307,200 pixels (640 x 480)
Storage Medium: Interchangeable harddisk
Storage Capacity: Minimum 20 GB (optional 40, 60 or 80 GB)for over 500 images in Sinar CaptureShop™ 5 raw fileformat (loss-less)
Operating System: On-board
Control Software: On-board
Interface: 1xFirewire IEEE 1394A/USB 1.1/Ethernet RJ45/Video Out
Power Supply: Alternatively over firewire or external 12 Volt power supply
Dimensions: 140 x 115 x 43 mm
Weight: approx. 750 g/26 oz

samplug.jpg


(1) Video Out
(2) Stromanschluss
(3) Ethernet
(4) USB Anschluss
(5) Firewire Anschluss

Ein Schacht für eine Festplatte ist vorhanden, aktuell befindet sich das OS auf einer kleinen Compact Flash Karte im Gerät. Beides ist Möglich, aber eine Festplatte befindet sich nicht im Sinar.

Ein Netzteil wird leider auch nicht mitgeliefert, die Belegung für den Stecker liefere ich mit, und auch eine CD für die Treiber der Tasten.

Preis VHB 150 Euro für das seltene Stück. Liegt leider aus Zeitgründen auch nur noch bei mir rum... :-\
 
is für mich zwar völlig unnötig, da es aber interessant aus sieht würd ichs mir schon gerne kaufen. aber grade garkein geld dafür übrig... ^^
 
Als alter Jäger und Sammler bin ich auch einem Tausch nie abgneigt. Ich muss nur schauen ob ich es "wirklich" gebrauchen kann, sonst landet es in der Sammlung der verstaubenden Geräte... *g*
 
Ist das Gerät noch da? Wenn ja, würde ich es gerne sofort kaufen.
Gruß
Stefan, Ulm
 
Back
Top