Subnotebook Dell D430


Xtreme2k

Member
Joined
Oct 3, 2008
Messages
342
Hallo zusammen,

ich habe ein Subnotebook von Dell übrig. Hier die technischen Daten:

- 12,1"-Display (1280x800 Pixel), matt
- Intel Core 2 Duo U7600 CPU mit 2x1,2 Ghz
- 2 GB RAM
- 80 GB Festplatte
- WLAN und Bluetooth
- Magnesiumgehäuse, dadurch sehr kompakt (2.0 - 2.4 x 21.3 x 29.2 cm) und leicht (1,5 kg)

Dabei ist ein extra kompaktes Netzteil (selten), eine passende Neoprenhülle und eine Dockingstation.

Das Notebook ist in gutem Zustand, die Dockingstation nicht ganz so (hat einige Kratzer). Der Akku hält nicht mehr lange, neue Akkus gibts aber für ein paar Euro bei Ebay. Im Moment ist Fedora Linux installiert, hatte es auch schon problemlos mit Windows 7 laufen.

Preis komplett 100 Euro inkl. Versand per DHL.

VG

Christoph
 

Attachments

  • d430.jpg
    d430.jpg
    95.2 KB · Views: 1,891
Ich will Dir ja nicht den Preis madig reden, aber das Gerät ist vielleicht (ohne Akku) noch um die 60-70€ wert.
Wenn es den Akku für ein paar Euros auf eBay gibt, würdest Du dir vielleicht preislich einen Gefallen tun, wenn Du einen kaufst und in das Angebot integriert. Die Technik alleine ist leider nichts mehr wert...
 
Was hat das Dock an Anschlüssen?
Brauche noch nen PC mit Parallel Port.
 
Wie ist die genaue Bezeichnung des Notebooks ?
Würde mir gerne mal alle Daten und Reviews ansehen.
 
Hier ein Review (Version mit SSD, sonst identisch): http://www.notebookcheck.com/Test-Dell-Latitude-D430-Subnotebook.7877.0.html

Die Dockingstation hat Seriell, Parallel, VGA, DVI, SPDIF, Netzwerk, PS/2-Maus und Tastatur und 3 x USB.

Das Notebook ist allerdings erstmal bis morgen vormittag reserviert.
 
Back
Top