V: Sega Game Gear mit 15 Spielen und TV-Tuner


Status
Not open for further replies.

LoneGunMan

Member
Joined
Mar 15, 2007
Messages
290
ICQ
40363437
Moin!

Wegen dem Kauf eines GP2X trenne ich mich schweren Herzens von meinem Sega-Game-Gear.

0205_1.JPG


Das Gerat ist in einem guten Zustand. Mit dabei ist:

- Tv-Tuner zum Empfang von Analogem TV
- Netzteil (Am Kabel etwas "geflickt"), funktioniert aber
- Trageschlaufe
- Tasche mit Hard-Inlay
- 15 Spiele

Lemmings

Sonic - The Hedgehog - Chaos

Sonic - The Hedgehog

Sonic 2 - The Hedgehog

Donald Duck

Lion King

James Bond 007 - The Duell

Castle of Illusion - Micky Mouse

Battletoads

G-Loc - Air Battle

Columns

Game Pack 4 in 1 (Andere Columns-Version, Autorennen, Tennis, Fussball)

Das Gerät habe ich gesäubert, es befindet sich kein Staub zwischen LCD und Gehäuseglas, was oft bei den alten Geräte vorkommt. Ton ist auch da. Alle Batteriedeckel sind vorhanden und schliessen gut. Das Gerät hat allerdings leichte Kratzer durch den Gebrauch auf dem Display, die beim Spielen oder Fernsehen nicht stören.

Alles Spiele funktionieren einwandfrei.



Preis: 50 Euronen zzgl. Versand.

Bei Interesse PN oder Email an: volker (at) die(minus)steigers(dot)de
 
Ich hab 2100er Akkus drin, und spiele locker 4 Stunden damit..., bzw. meine Kleine! :)

Gruss
Volker
 
Echt? So lange? Muss ich doch glatt mal testen. Hab doch jetzt 2700er Akkus, das muss ja jetzt der mobile Wahnsinn sein ;-). Wenn ich nicht schon 2 Game Gear hätte, würde ich bei Deinem Angebot zuschlagen, die Games habe ich allerdings aber auch schon fast alle. Naja, ich denke, es wird sich hier sicherlich ein neues Herrchen/Frauchen dafür finden :)
 
Ja, probier mal aus...

:)

Achso, wenn jemand eine GP2X abzugeben hat, vielleicht nimmt sie einer dann auch in Zahlung, den GG? Wie gesagt, absolutes Retro-Feeling... :)

Gruss
Volker
 
Da das Bild weg zu sein scheint:

Guggst Du hier:



:wink:

Gruss
Volker
 
Ich schätze mal gegen nen Atari Mega ST willst du nicht tauschen... *gg*

Aber prinzipiell hätte ich schon Interesse wenn er noch zu haben ist? :)
 
Momentan schon noch. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst... :) Komischerweise ist noch jemand dran an dem Teil. Kann aber erst Anfang nächsten Monat... :)

Gruss
Volker
 
Wenn du auch PayPal machst kann ich gleich, da habe ich im Moment am meissten Geld... :p

Wenn ich es erst hin und her buchen muss dauert leider :-\
 
Ich frage mich grade, was los ist... Jetzt wollen schon 4 Leute das GG haben... Fairerweise machen wir das so: Macht mal ein Gebot 50+. Wer da am meisten bietet, kriegt das Teil. Sonst wäres zu unfair. Wäre das was?

Gruss
Volker
 
Ne, ich mach das nur einmal... Und auch nur via PN. Im Prinzip wie ne Ausschreibung...
 
Entweder du hast einen wie du sagst, oder nicht.

Wenn du ihm schon jemand anderem zugesagt hast lass ich diesem gerne den Vortritt und ziehe meine Anfrage hiermit zurück.
 
Gut, dann macht ihr mir die Entscheidung leichter. Damit ist das Ding verkauft.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top