V: Nintendo DS + Flashme v7 + Supercard SD


Status
Not open for further replies.

Sonic-NKT

Well-Known Member
Joined
Apr 15, 2003
Messages
1,890
Hi,
muss mich leider aus momentanem Geld mangel (ausziehen, studium) von ein paar sachen trennen naja und da ich mich auf keinem Fall von dem GP2x oder GP32 trennen wollte muss halt der DS dran glauben.
Der Nintendo DS ist ein aus Japan importierter (damals als das gerät neu rauskam, kleiner spannungswandler liegt auch bei) und ist in gutem Zustand, keine Pixelfehler und nur leichte gebrauchspuren an der Unterseite des Gerätes. Wie schon gesagt das ding ist mit der neusten FlashME version 7 geflasht und erlaubt dadurch das starten von Homebrew

Dazu pack ich dann noch ne Supercard SD, auch mit neustem Firmware.
wie gesagt zusammen funktioniert alles einwandfrei.
Alle Gegenständen sind komplett und OVP.

Hab so an ne Preisklasse ab 120€ gedacht.

Wenn jemand intresse hat einfach PN an mich oder hier reinposten.

PS: auf wunsch kann ich auch noch ne 512MB SD Karte günstig (7,8€) dazulegen oder nen Passkey v1 (15€, wenn jemand ihn braucht)

nintendo.jpg
 
Ich brauch nur die Supercard und den Passkey, weil ich nen' NDS mit Firmware 2 hab....

Wieviel würdest du dafür verlangen?
 
den Passkey würd ich einzelnd auch günstig verkaufen, man brauch ihn ja wirklich nur einmal :)
schick einfach mal ne PM mit deiner Preisvorstellung an mich (ohne Supercard)


EDIT: was würdest du denn vorschlagen für Passkey und Supercard zusammen? willste noch die SD-Karte dazu?
 
Brauch den DS und Supercard.

Zahle ca. 100€ oder so...

Bin aber nicht oft hier.

Schreib bitte mail an wegmdk@aol.com
 
So, hab dir ne' PM zurückgeschrieben... Is zwar nix im gesendeten Ordner, aber ich hoffe du hast was...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top