(V) Neo Geo AES / GP2X / PSP Slim CFW


Adrammelech

Active Member
Joined
Oct 20, 2006
Messages
581
Location
Lörrach
LOCATION
Lörrach
Man wird älter und vor einigen Jahren zog ich mich aus der Videospiel Welt zurück. Der GP2X war einer meiner letzten Anschaffungen.
Nach einem Umzug stoss ich auf das ganze Zeug das ich säuberlich verpackt hatte. Vielleicht interessiert jemand etwas davon, falls ja kann ich ausreichend Bilder schiessen und auf Fragen eingehen.

Zur Auswahl stehen.
  • Neo Geo AES Konsole mit 2 Joyboards und folgenden Spielen (alle japanisch und mit original Boxen):
    King of Fighters 94
    King of Fighters 95
    King of Fighters 98
    Fatal Fury Special
    Fatal Fury 2
    Samurai Spirits
    Samurai Spirits 2

    GP2X mit Tasche und SD Karten -> müsste mal genau schauen was sich alles in der Tasche befindet

    Eine PSP Slim bei der ich mal die CFW aufgespielt habe. Es sind noch SD Karten und Akku dabei mit dem man die Kiste knacken konnte, glaube man nannte ihn Pandora Battery.

    Eine Xbox mit kompletten Leuchtkit und Xtender für 3 HDD´s. Port´s beleuchtet, Gehäuse beläuchtet, usw.
    Hab mir das Ding mal bauen lassen und mir ner Software versehen, für den genauen Hack usw. müsste ich sie mal anschliessen.

Wie gesagt, falls jemand auf was Bock hätte einfach Bescheid geben. Dann mach ich Bilder, schmeiss die Kisten mal an, usw.
 
Hätt evtl. Interesse an den AES-Zeug. Kannst mir bitte mal Bilder und Preisvorstellung schicken? :)

Schöne Grüße,
Marco
 
Hier ist der GP2X





Hier ist die PSP Slim mit CFW. Es ist noch ein SanDisk 4gb Memory Stick Pro Duo dabei!





 
Re: AW: (V) Neo Geo AES / GP2X / PSP Slim CFW

<t>Hätte Interesse an der PSP und der Xbox. Schick mir doch bitte deine preisvorstellung per PN. Ein paar Bilder von der Xbox wären auch noch fein.<br/>
<br/>
Gruß,<br/>
Christian</t>
 
Re: AW: (V) Neo Geo AES / GP2X / PSP Slim CFW

<r><QUOTE author="derchristian"><s>
derchristian said:
</s>Hätte Interesse an der PSP und der Xbox. Schick mir doch bitte deine preisvorstellung per PN. Ein paar Bilder von der Xbox wären auch noch fein.<br/>
<br/>
Gruß,<br/>
Christian<e>
</e></QUOTE>

Hoi Christian<br/>
<br/>
Ich muss erstmal Kabel für die Box besorgen, ich finde sie grad nicht. Ohne Kabel ist n bissl doof Fotos zu machen, da siehst du die Beleuchtung gar nicht.<br/>
Ich kümmer mich drum</r>
 
Es ist momentan für 600€ reserviert für jemanden der auf Raten kaufen will. Wenn das nicht klappt ist das Bündle wieder zu haben
 
Hi,

ich hätte auch Interesse an der PSP.
Die letzte hier im Forum ging für 20 € raus, daher sag ich einfach mal 20 € + Versand ;)
 
ciryx said:
Hi,

ich hätte auch Interesse an der PSP.
Die letzte hier im Forum ging für 20 € raus, daher sag ich einfach mal 20 € + Versand ;)

Ernsthaft? So günstig?? :O
Ich wusste nicht das die so krass an wert verloren haben. Dann entscheide ich mich lieber dafür die Kiste zu behalten...

-- Mo Jun 16, 2014 13:21 --

Neo Geo AES Update:
Die Kiste ist wieder zu haben. Der Käufer konnte es sich nicht leisten und hielt mich nur auf Zeit. Da mein Umzug näher rückt würde ich das Paket mal auf 550€ runter setzen.
 
Ääähh ja, und das AES neulich ging für 90,- Euro weg, ich biete 100! :ph34r:


edit: Natürlich nur ein Späßchen... Würdest du das AES auch ohne alle Spiele abgeben? Mit 1-2 Spielen vielleicht, welche wäre mir da recht egal :)
 
Aumann said:
Ääähh ja, und das AES neulich ging für 90,- Euro weg, ich biete 100! :ph34r:


edit: Natürlich nur ein Späßchen... Würdest du das AES auch ohne alle Spiele abgeben? Mit 1-2 Spielen vielleicht, welche wäre mir da recht egal :)


Momentan nur im Komplettpaket, möchte nicht auf den anderen Spielen hocken bleiben...
 
Also nach dem der potenzielle Verkäufer nach Austausch der Adresse nie wieder gemeldet hat, steht das Neo Geo Paket wieder zum Verkauf.
Also falls jemand das Ding auch ohne Spiele möchte, lasse ich mit mir reden
 
Back
Top